RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
@Flo7
Das habe ich mir auch überlegt. Kann so und so ausgehen. Kann sein das die billige Charger 3 storniert wird und dann nochmals teurer auftaucht. Aber wer weiss das schon?

Das die Dir, wenn du jetzt die 235.012 bestellst die Charger 3 liefern nur weil du mehr gezahlt hast, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wie immer ist in dem Laden alles möglich und Logik nicht unbedingt anwendbar

Macht es Sinn, RCZ eine Stornierung für eine noch nicht gezahlte Bestellung (Lyrik+) zu senden, oder trägt das nur zur Verwirrung bei?
Überlegung:
Möchte die nicht 8 Tage in der Luft hängen lassen.
Und nicht, dass die Bestellungen/Zahlungen verwechseln und mir die Lyrik senden statt der ZEB...

Macht es Sinn, RCZ eine Stornierung für eine noch nicht gezahlte Bestellung (Lyrik+) zu senden, oder trägt das nur zur Verwirrung bei?
Überlegung:
Und nicht, dass die Bestellungen/Zahlungen verwechseln und mir die Lyrik senden statt der ZEB...
Ja geht problemlos wenn du eh noch nicht gezahlt hast.

@Flo7
Das habe ich mir auch überlegt. Kann so und so ausgehen. Kann sein das die billige Charger 3 storniert wird und dann nochmals teurer auftaucht. Aber wer weiss das schon?

Das die Dir, wenn du jetzt die 235.012 bestellst die Charger 3 liefern nur weil du mehr gezahlt hast, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wie immer ist in dem Laden alles möglich und Logik nicht unbedingt anwendbar

Bei mir kommt bei der 00.4020.235.012

Bildschirm­foto 2023-07-28 um 12.47.07.png

Die Select+ dürfte auch ne 2023 sein.

Überlegung:
Kannst einfach stornieren mit Angabe der Bestellnummer.

was ist denn der Unterschied zwischen den beiden ZEB Gabeln im aktuellen Newsletter?

Einmal 339 € einmal 399 €

rein von der Beschreibung sind sie gleich aber andere Herstellernummer die man nicht googlen kann

was ist denn der Unterschied zwischen den beiden ZEB Gabeln im aktuellen Newsletter?

Einmal 339 € einmal 399 €

rein von der Beschreibung sind sie gleich aber andere Herstellernummer die man nicht googlen kann

So wies aussieht->
günstige Zeb Ultimate -> Modell 2023 mit Charger3
teure Zeb Ultimate-> Altes Modell mit Charger 2.1

Keine vorherige Sendungsbenachrichtigung, Paketverfolgung, Lieferschein und auch keine Benachrichtigung von DPD
Hatte ich zuletzt auch... Hatte irgendwann im Mai einen Satz XT Bremsen bestellt. Kam letzte Woche hier an als ich im Urlaub war... zwei Zettel von DPD im Briefkasten. Wäre beinahe zurück gegangen. Mit der Versandbenachrichtigung wie sonst auch immer hätte man ja zumindest in einen Shop bzw. zum Nachbarn umleiten können. Es gab aber weder von RCZ noch wie sonst üblich von DPD die Benachrichtigung, dass was auf dem Weg zu mir ist.

Hätte ich natürlich aber auch mit rechnen können. Pakete von RCZ kommen grundsätzlich immer dann an, wenn ich im Urlaub bin.

würd mich auch mal interessieren
Hast du jetzt wenigstens was bestellt?

Ging ja alles ziemlich schnell heute von

Da kommste in diesem Leben auch nicht mehr drüber weg, oder :lol:

über
wahrscheinlich eher nicht, nachdem ich dutzende schnapper verpasst habe und bisher original nur das 350er set ergattern konnte, aber das gab es ja auch diverse male im angebot.
für alles andere steh ich weiterhin zu spät auf :rolleyes:

und
Auf ne 29er Ultimate/Factory 160/170 hätte ich trotzdem auch gerade Lust.
zu
Dann hast du ja jetzt die Gelegenheit

Ich hab jetzt also die (vermutlich) MJ23 ZEB Select+ bestellt.

Hast du jetzt wenigstens was bestellt?
nach deinem hinweis bzgl der sram service seite :daumen:, konnte ich nun in erfahrung bringen um welche ausführung es sich bei der lyrik select handelt, die aber leider auch nicht in frage kommt und die zeb's sind mir zu schwer. insofern, nope ;)
hab aber auch grad die mt5, nen karoo, nen freilauf und diversen anderen krempel bei b24 bestellt, insofern muss ich mich jetzt eh erstmal zurückhalten.

Kurze Frage,dann sollte die Zeb das 2023 Modell sein oder?
ZEB SELECT+ RC 29" 170MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.762.005)
Vielen Dank 👍🏻

Zurück