Wo checkt ihr die Produktcodes?leider musste ich noch die SRAM-Codes checken und da war die ZEB unter 400 schon weg. Mist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo checkt ihr die Produktcodes?leider musste ich noch die SRAM-Codes checken und da war die ZEB unter 400 schon weg. Mist!
würd mich auch mal interessierenWo checkt ihr die Produktcodes?
https://www.sram.com/en/servicewürd mich auch mal interessieren
Hab ich gestern erst gelernt.Wo checkt ihr die Produktcodes?
Ja geht problemlos wenn du eh noch nicht gezahlt hast.Macht es Sinn, RCZ eine Stornierung für eine noch nicht gezahlte Bestellung (Lyrik+) zu senden, oder trägt das nur zur Verwirrung bei?
Überlegung:
Möchte die nicht 8 Tage in der Luft hängen lassen.
Und nicht, dass die Bestellungen/Zahlungen verwechseln und mir die Lyrik senden statt der ZEB...
@Flo7
Das habe ich mir auch überlegt. Kann so und so ausgehen. Kann sein das die billige Charger 3 storniert wird und dann nochmals teurer auftaucht. Aber wer weiss das schon?
Das die Dir, wenn du jetzt die 235.012 bestellst die Charger 3 liefern nur weil du mehr gezahlt hast, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wie immer ist in dem Laden alles möglich und Logik nicht unbedingt anwendbar
Kannst einfach stornieren mit Angabe der Bestellnummer.Macht es Sinn, RCZ eine Stornierung für eine noch nicht gezahlte Bestellung (Lyrik+) zu senden, oder trägt das nur zur Verwirrung bei?
Überlegung:
Möchte die nicht 8 Tage in der Luft hängen lassen.
Und nicht, dass die Bestellungen/Zahlungen verwechseln und mir die Lyrik senden statt der ZEB...
Am PC lande ich bei der 00.4020.235.012 Nummer hier: https://www.sram.com/de/service/models/fs-zeb-ult-a1
was ist denn der Unterschied zwischen den beiden ZEB Gabeln im aktuellen Newsletter?
Einmal 339 € einmal 399 €
rein von der Beschreibung sind sie gleich aber andere Herstellernummer die man nicht googlen kann
Hatte ich zuletzt auch... Hatte irgendwann im Mai einen Satz XT Bremsen bestellt. Kam letzte Woche hier an als ich im Urlaub war... zwei Zettel von DPD im Briefkasten. Wäre beinahe zurück gegangen. Mit der Versandbenachrichtigung wie sonst auch immer hätte man ja zumindest in einen Shop bzw. zum Nachbarn umleiten können. Es gab aber weder von RCZ noch wie sonst üblich von DPD die Benachrichtigung, dass was auf dem Weg zu mir ist.Keine vorherige Sendungsbenachrichtigung, Paketverfolgung, Lieferschein und auch keine Benachrichtigung von DPD
Der Laden macht mich fertigSo wies aussieht->
günstige Zeb Ultimate -> Modell 2023 mit Charger3
teure Zeb Ultimate-> Altes Modell mit Charger 2.1
Hast du jetzt wenigstens was bestellt?würd mich auch mal interessieren
Da kommste in diesem Leben auch nicht mehr drüber weg, oder![]()
wahrscheinlich eher nicht, nachdem ich dutzende schnapper verpasst habe und bisher original nur das 350er set ergattern konnte, aber das gab es ja auch diverse male im angebot.
für alles andere steh ich weiterhin zu spät auf![]()
zuAuf ne 29er Ultimate/Factory 160/170 hätte ich trotzdem auch gerade Lust.
Dann hast du ja jetzt die Gelegenheit
nach deinem hinweis bzgl der sram service seiteHast du jetzt wenigstens was bestellt?
Wenn der angegebene Produktcode stimmt, dann ja.Kurze Frage,dann sollte die Zeb das 2023 Modell sein oder?
ZEB SELECT+ RC 29" 170MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.762.005)
Vielen Dank![]()