RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir ist eine Bestellung mit drei Teilen unterwegs. Eine davon die Helix. Bin mal gespannt ob die Kassette dabei ist.
Eine zweite Bestellung mit nur der Helix ist noch "En Cours" 🤷‍♂️

"Mondial Relay - delivery to a pick-up point" heißt, dass die Sendung direkt in einen GLS/Hermes-Shop geliefert wird zur Abholung?

Demnächst kommen Fox 38er Performance und Factory Gabeln in den Newsletter. Die Performance Variante ist "E-bike spec" und die Factory "e-bike tuned". Weiß jemand inwiefern die sich von der normalen 38er unterscheiden? Ob sich die lohnen hängt natürlich auch davon ab, wie günstig die im NL sind..

Eventuell irgendwas hiervon:

E-BIKE READY

Fox hat diese Gabel an E-Bike typische Beanspruchungen angepasst. Die dynamische Kraftübertragung, die meist sitzende Fahrposition und höhere Steigungsgeschwindigkeiten belasten die Gabel anders als bei konventionellen Bikes. Es wurde das gesamte Chassis verstärkt und die Dämpferabstimmung optimiert. Laut Hersteller sind die E-Bike Gabeln auch für S-Pedelecs bis zu 45 km/h zugelassen.

58 mm Gabelkronendurchmesser für optisch gleichmäßigen Übergang zwischen voluminösen Steuerrohren und Gabelkrone.

Eventuell irgendwas hiervon:

E-BIKE READY

Fox hat diese Gabel an E-Bike typische Beanspruchungen angepasst. Die dynamische Kraftübertragung, die meist sitzende Fahrposition und höhere Steigungsgeschwindigkeiten belasten die Gabel anders als bei konventionellen Bikes. Es wurde das gesamte Chassis verstärkt und die Dämpferabstimmung optimiert. Laut Hersteller sind die E-Bike Gabeln auch für S-Pedelecs bis zu 45 km/h zugelassen.

58 mm Gabelkronendurchmesser für optisch gleichmäßigen Übergang zwischen voluminösen Steuerrohren und Gabelkrone.

Bei der 38 gibt’s bis auf eine andere Dämpferabstimmung keinen Unterschied! Die Gefahr ist nur, dass man eine Gabel mit großer Krone bekommt-> wäre dann 68mm!

58mm Krone ist Standard!

Heute stand ein großes Überraschungspaket (bestellt am 21.06.) mit dem DT Swiss XR1700 Laufradset vor der Tür.
Keine vorherige Sendungsbenachrichtigung, Paketverfolgung, Lieferschein und auch keine Benachrichtigung von DPD (?) oder wer auch immer das heute ausgeliefert hat.
Aber immerhin waren die Laufräder im Karton verpackt :D.

Heute stand ein großes Überraschungspaket (bestellt am 21.06.) mit dem DT Swiss XR1700 Laufradset vor der Tür.
Keine vorherige Sendungsbenachrichtigung, Paketverfolgung, Lieferschein und auch keine Benachrichtigung von DPD (?) oder wer auch immer das heute ausgeliefert hat.

Aber bestellt hast Du den schon, oder? :troll:

Edit...
Hast ja bestellt mit hingeschrieben:wut:

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich eher nicht, nachdem ich dutzende schnapper verpasst habe und bisher original nur das 350er set ergattern konnte, aber das gab es ja auch diverse male im angebot.
für alles andere steh ich weiterhin zu spät auf :rolleyes:
Dafür hast du Lebenszeit gespart und in deine Erholung investiert , anstatt wie n wilder Newsletter hektisch zu lesen und mim 200er Blutdruck warenkörbe zu füllen 😃

+1
am 4/7bestellt (lagernd), gestern angekommen. Gut verpackt und mit Ventilen

ist weg so wie ich das sehe

Komischerweise war die Gabel die mir SRAM als Charger 3 (00.4020.744.032) ausspuckt obendrein auch noch günstiger als die (00.4020.235.012) die mir SRAM als 2.1 anzeigt

Zurück