Ist für ein Freund. Ich bin mit der xt happy!Willst Du doch doch wieder zurück auf die Cura, war die XT doch nichts?
Meine cura behalte ich jedoch trotzdem als backup!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für ein Freund. Ich bin mit der xt happy!Willst Du doch doch wieder zurück auf die Cura, war die XT doch nichts?
12.07? Dann lieber nicht bei RCZ bestellenSchon jemand was von der Fox 36 Factory, 29", 150mm Fit4 gehört, aus dem Newsletter vom 12.07.?
Sollte eigentlich in Stock und somit auch schon bei mir sein.
Aber irgendwie werde ich immer nur 3 Monate hingehalten und lauf dann noch 2 Monate meinem Geld hinterher.. jemand auch bestellt am 12.?
Wie gesagt, war "in Stock" - keine 20 working days.. aber selbst bei den private Sales gehe ich seit Januar immer leer aus. Frage mich mittlerweile ob dies Methode hat..12.07? Dann lieber nicht bei RCZ bestellen![]()
Meine Fulcrum Red Metal 500 waren auch in Stock und kamen erst nach über einem Monat. Dennoch bin ich mehr als HappyWie gesagt, war "in Stock" - keine 20 working days.. aber selbst bei den private Sales gehe ich seit Januar immer leer aus. Frage mich mittlerweile ob dies Methode hat..
Dear Sir,
Thank you for your mail. We apologize for the accumulated delay because due to the summer holidays, we are working with a small team and the shipments take a little longer. We do our best to ship your order as quickly as possible.
We thank you for your patience and understanding.
Best regards,
Nieves RCZ
Meine vom 22.5. kam vorletzte Woche. Kann also dauernSchon jemand was von der Fox 36 Factory, 29", 150mm Fit4 gehört, aus dem Newsletter vom 12.07.?
Sollte eigentlich in Stock und somit auch schon bei mir sein.
Aber irgendwie werde ich immer nur 3 Monate hingehalten und lauf dann noch 2 Monate meinem Geld hinterher.. jemand auch bestellt am 12.?
https://go.mail-coach.com/t/r-e-ttdkkitd-xkruihyq-r/
Lyrik Select+ 29 170mm über Finnland 280€ zzgl Versand!
ist doch eh schon abgelaufen (26ter).Taugt die, oder besser auf Ultimate setzen?