RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Schon jemand was von der Fox 36 Factory, 29", 150mm Fit4 gehört, aus dem Newsletter vom 12.07.?
Sollte eigentlich in Stock und somit auch schon bei mir sein.
Aber irgendwie werde ich immer nur 3 Monate hingehalten und lauf dann noch 2 Monate meinem Geld hinterher.. jemand auch bestellt am 12.?

Schon jemand was von der Fox 36 Factory, 29", 150mm Fit4 gehört, aus dem Newsletter vom 12.07.?
Aber irgendwie werde ich immer nur 3 Monate hingehalten und lauf dann noch 2 Monate meinem Geld hinterher.. jemand auch bestellt am 12.?
12.07? Dann lieber nicht bei RCZ bestellen 🙃😅😅

Bzgl "in Stock" und aktuell langer Wartezeit:

Dear Sir,
Thank you for your mail. We apologize for the accumulated delay because due to the summer holidays, we are working with a small team and the shipments take a little longer. We do our best to ship your order as quickly as possible.
We thank you for your patience and understanding.
Best regards,
Nieves RCZ

ich lass das einmal hier ... die Meldung kam eben als ich mit die GX Gruppe aus dem NL ansehen wollte:
Bildschirmfoto 2023-07-25 um 11.07.34.png

evtl. mal den Malware Scanner durchwischen lassen nach besuch der website :D

danke, hab bestellt aber über .at eben etwas teurer.

rein interessehalber, hast du für jede region eine lieferadresse ala logoix?

Meine vom 22.5. kam vorletzte Woche. Kann also dauern

Zuletzt bearbeitet:
scusi, hatte nicht bemerkt dass es nicht der laberfaden ist :bier:
Taugt die, oder besser auf Ultimate setzen?
ist doch eh schon abgelaufen (26ter).
ist auch keine charger 3, ansonsten hätte ich auch zugeschlagen, nachdem ich drölf mal die my23 ultimate für nen appel&ei verpasst hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück