Also die GX Gruppe inkl. Kurbel für 260 Euro ist schon ein Schnapper, oder?![]()
Ja... Meine ist sogar in OVP gekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die GX Gruppe inkl. Kurbel für 260 Euro ist schon ein Schnapper, oder?![]()
Hat schon jemand eine SID 120mm Select oder Ultimate erhalten? Ich habe die Select Anfang Juni und die Ultimate Anfang Juli bestellt aber beide stehen noch auf En Cours.
Bei mir auch.Ja... Meine ist sogar in OVP gekommen!
An sich wohl bekannt. Bei mir kam komischerweise noch nie eine Meldung, aber nutze auch nur das kostenlose Antivir und hab nen pihole dazwischen.ich lass das einmal hier ... die Meldung kam eben als ich mit die GX Gruppe aus dem NL ansehen wollte:
Anhang anzeigen 1739088
Seltsam, hab vor dir bestellt aber noch nichts dergleichen bekommen.Am 14.06. die SID Select 120mm bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen.
Ich meine keine Buttercups, und RC statt RC2 Verstellung der Charger. Bin mir grad unsicher ob bei der Ultimate die Buchsen anders sitzen und groessere Ueberlappung haben. Achja und glaub die Pressure Bleed Valves fehlen.Warum hab ich die ZEB+ übersehen? Oder hab ich mich bewusst dagegen entschieden?
Was war noch mal der Unterschied zur Ultimate?
Fragen über Fragen.
Dämpfer: Charger 2.1 (Ultimate/Select+); RC2 (Select)Warum hab ich die ZEB+ übersehen? Oder hab ich mich bewusst dagegen entschieden?
Was war noch mal der Unterschied zur Ultimate?
Fragen über Fragen.
Die sind doch im Urlaubsmodus
Schon? Ich dachte das kommt erst im August, die scheinen aber diese Jahr früh zu sein.Die sind doch im Urlaubsmodus
Irgendwo habe ich gelesen (hier oder in Nachbarfaden) das der Versand momentan länger dauert weil u.a. Urlaubszeit ist bzw wenig Personal.Schon? Ich dachte das kommt erst im August, die scheinen aber diese Jahr früh zu sein.
Google sagt zumindest das Luxemburg von 15.07.-14.09. Schulferien hat. Also nicht ganz unwahrscheinlich.Schon? Ich dachte das kommt erst im August, die scheinen aber diese Jahr früh zu sein.
Frag doch mal bei nem Händler an, der RS macht (MRC, BC oder so...) ob die die Abwicklung machen würde.
Diese Verbrecher, das grenzt ja schon an organisierteDie sind doch im Urlaubsmodus
Habe ich auch schon überlegt, das ist aber sowas wie die letzte Reißleine. Naja, wenn da Ferien sind... Ich dachte, die wären später drann.Frag doch mal bei nem Händler an, der RS macht
Muss nichts heißen, hab auch mal wegen ner Felge nach ca. 3 Monaten nachgefragt, dann kam vermutlich ne Standardantwort, dass storniert werden muss. Die Felge kam dann allerdings ein paar Wochen später.Heute Mal wg der e13 Helix Kassette nachgefragt, wird nicht geliefert.![]()