RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist mir auch schon passiert das andere die Ware vorher bekommen haben, obwohl ich früher bestellt hatte. Wer weiss schon wie die vorgehen, wenn da ein paar Container angeliefert werden?

Warum hab ich die ZEB+ übersehen? Oder hab ich mich bewusst dagegen entschieden?
Was war noch mal der Unterschied zur Ultimate?
Fragen über Fragen.
Ich meine keine Buttercups, und RC statt RC2 Verstellung der Charger. Bin mir grad unsicher ob bei der Ultimate die Buchsen anders sitzen und groessere Ueberlappung haben. Achja und glaub die Pressure Bleed Valves fehlen.

Update zu meiner Reklamation: Jetzt wird es zäh. Ich hatte vor einer Woche an RCZ und SRAM geschrieben, SRAM hat schnell geantwortet und meint, ich solle die Gabel zum Händler bringen und der soll die nochmal einschicken. RCZ reagiert allerdings gar nicht mehr auf meine Mails.

Eigentlich sollte man das meinen, aber bis dato ging es immer sehr gut mit der Email-Komunikation. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mit denen hin und her schreibe. Der erste Teil der Reklamation war von der Komunikation her wirklich vorbildlich schnell. Ich dachte wirklich, dass ich bei SRAM länger warte, was in der Vergangenheit schon so war.

Mein EX1700 mit Microspline und Centerlock kam gestern an. Sehr Eigenartig verpackt. :D
Laufräder allerdings tadellos, Tubelessband verklebt und entgegen der Beschreibung sogar EIN :rolleyes: Tubeless-Ventil dabei... :)

Update zu meiner Reklamation: Jetzt wird es zäh. Ich hatte vor einer Woche an RCZ und SRAM geschrieben, SRAM hat schnell geantwortet und meint, ich solle die Gabel zum Händler bringen und der soll die nochmal einschicken. RCZ reagiert allerdings gar nicht mehr auf meine Mails.

Was hat die Gabel? Sie war schon bei RS und die haben die Gabel retour geschickt und wollen die Gabel jetzt noch einmal?

Frag doch mal bei nem Händler an, der RS macht (MRC, BC oder so...) ob die die Abwicklung machen würde.

Frag doch mal bei nem Händler an, der RS macht
Habe ich auch schon überlegt, das ist aber sowas wie die letzte Reißleine. Naja, wenn da Ferien sind... Ich dachte, die wären später drann.

Letztlich deren Problem, da auf dem Dokument von Rockshox steht, eventuelle nicht bearbeitete Mängel müssen innerhalb von 5! Tagen gemeldet werden. Was total Banane ist von der Frist her. Ich hatte ja mit SRAM Kontakt, ich hoffe, dass zählt dann auch als Meldung, da der Kundendienstmitarbeiter ja auch die Reklamation nachvollziehen konnte und was gemacht wurde.

Zurück