RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wenigstens mal ein anderer copy&paste-Text, stark:

Dear Sir,
We are sorry for the trouble. The problem is in resolution with
technical department.
Our apologies.
Best regards,
Nieves RCZ

Edit: Schon traurig, dass so ein Account/Passwort-Reset von denen nicht unkompliziert anzustoßen ist. Neue Accounts könnte ich aktuell auch nur für Andorra, Norwegen und Schweiz eröffnen, alles irgendwie seltsam im Moment bei denen.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten diesen Thread mit Email abonnieren. Der FR Newsletter wurde gerade gepostet. Dorado ist noch nicht drin.
Klaro, schon längst gemacht und schon tausende € bei RCZ ausgegeben ;)

Cool, gleich mal die X01 DUB Kurbel mit 170mm für 150€ mit Versand geordert.
Finnland ist noch mal 5€ günstiger (aber hatte ganz schnell über Fr bestellt, nicht das die dann beim rumklicken doch dann épuisé ist) 😂

Klaro, schon längst gemacht und schon tausende € bei RCZ ausgegeben ;)

Cool, gleich mal die X01 DUB Kurbel mit 170mm für 150€ mit Versand geordert.
Finnland ist noch mal 5€ günstiger (aber hatte ganz schnell über Fr bestellt, nicht das die dann beim rumklicken doch dann épuisé ist) 😂
Komm nicht mehr auf die finnische Seite, wie ist da nochmal das Kürzel in der Adresse? Sonst ging das immer direkt bei der Länderwahl

Das ist zu 100% alles Scam. Leute...hinterfragt doch mal solche Seiten.

Dem Sortiment nach, könnte ich mir aber in der Tat RCZ als "Datenspender" vorstellen:
1694075058887.png

Ich habe heute zwei Fake-Anrufe von jemanden, der sich als Paypal ausgibt erhalten. Ich habe so wenig den Verdacht, dass es ein Fehler war, dass ich meine Handynummer bei RCZ hinterlegt habe. Geht das nur mir so oder hat jemand von euch auch solche Anrufe erhalten:

Unbekannte Nummer / private Nummer ruft an. Dann kommt eine Bandansagen: "Sie haben soeben mit Paypal 700 EUR an Firma X freigegeben. Bitte drücken Sie 1, wenn ..."

Eine unbekannten Anruf hatte ich gerade auch. Habe ich aber nicht mitbekommen.

"Unbekannte Nummer" ruft bei mir eigentlich nie an 🤔

Zurück