Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte sofort hier berichten wenn der Newsletter mit der Dorado auftauchtDorado Pro. Jetzt gehts aber rundhttps://www.rczbikeshop.com/de/mani...st-20x110mm-tapered-black-191-37419-a201.html
Am besten diesen Thread mit Email abonnieren. Der FR Newsletter wurde gerade gepostet. Dorado ist noch nicht drin.Bitte sofort hier berichten wenn der Newsletter mit der Dorado auftaucht![]()
Klaro, schon längst gemacht und schon tausende € bei RCZ ausgegebenAm besten diesen Thread mit Email abonnieren. Der FR Newsletter wurde gerade gepostet. Dorado ist noch nicht drin.
Cool, gleich mal die X01 DUB Kurbel mit 170mm für 150€ mit Versand geordert.
Finnland ist noch mal 5€ günstiger (aber hatte ganz schnell über Fr bestellt, nicht das die dann beim rumklicken doch dann épuisé ist)![]()
Komm nicht mehr auf die finnische Seite, wie ist da nochmal das Kürzel in der Adresse? Sonst ging das immer direkt bei der LänderwahlKlaro, schon längst gemacht und schon tausende € bei RCZ ausgegeben
Cool, gleich mal die X01 DUB Kurbel mit 170mm für 150€ mit Versand geordert.
Finnland ist noch mal 5€ günstiger (aber hatte ganz schnell über Fr bestellt, nicht das die dann beim rumklicken doch dann épuisé ist)![]()
einfach das "fr" in der Adresszeile durch "finland" ersetzen. Finnland mit einem n.Komm nicht mehr auf die finnische Seite, wie ist da nochmal das Kürzel in der Adresse? Sonst ging das immer direkt bei der Länderwahl
d.h. jetzt muss erstmal gewartet werden, bis der sohn von der klassenreise zurück ist?!We are sorry for the trouble. The problem is in resolution with technical department.
Kommt da noch Zoll (Einfuhrabgaben) drauf? Hat dort schon jemand bestellt?Billiger geht immer: 98 US$. Ist die gleiche Teilenummer wie bei RCZ
https://www.usbikepart.com/cheaper-...m-boost-15x110mm-tapered-black-02-2925-00266/
Klingt mir fast nach scam, komplette GX AXS Gruppe für 99$???Kommt da noch Zoll (Einfuhrabgaben) drauf? Hat dort schon jemand bestellt?
Den Verdacht habe ich auch. Daher meine FrageDa mit paypal geworben wird, Paypal allerdings beim checkout nicht angeboten wird würde ich auch stark von scam ausgehen.