Hat schon wer vor 2 Wochen die lagernden x1900 bekommen? Meine gingen heute in den Versand. Bin schon gespannt welche Version die sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuFU is your friendwie meldet man sich dort denn zum Newsletter an? Finde da keinerlei Optionen auf der Seite
Hat schon wer vor 2 Wochen die lagernden x1900 bekommen? Meine gingen heute in den Versand. Bin schon gespannt welche Version die sind.
Na dann schau ma Mal. mit den Laufrädern hab ich alles außer dem rahmen zusammen, ich hoffe der niner air der das Projekt gestartet hat wird geliefert ,,Nope, aber laut Status sind meine heute wohl ich rausgegangen. Mal schauen was da am Ende vor der Tür steht![]()
kann bis 4 wochen dauern. bei mir ging es meistens schnell. 1-2 wochenWie schnell erstattet RCZ das Geld bei Stornierungen? Hatte am 29.08 die Mitteilung bekommen, dass es bei einer Bestellung zu einer Teillieferung kommt und ich Ihnen meine Bankverbindung mitteilen soll. Habe ich auch prompt gemacht. Seitdem warte ich auf eine Gutschrift.
Auf den Niner Air Rahmen warte ich auchNa dann schau ma Mal. mit den Laufrädern hab ich alles außer dem rahmen zusammen, ich hoffe der niner air der das Projekt gestartet hat wird geliefert ,,![]()
Kann jemand was dazu sagen oder ist irgendein Haken dran?! Sonst muss ich nachher wohl oder übel bestellen.
Kurze Einschätzung wäre super.![]()
Man muss die Preise auch immer abwägen. Ich habe die NX Eagle Gruppe Montag storniert weil sie bei Galaxus für 14€ mehr zu haben war. Morgen wird sie geliefert.Nachtrag
Habe meine Bestellung von Anfang der Woche wiedet storniert und doch bei Fahrrad.de für 88€ bestellt. (Dimb + Komoot). Ich wollte ihn sicher und schneller.
Habe vorher storniertStorniert ihr nachdem ihr bezahlt habt?
Es gilt doch weiterhin der Grundsatz nur das zu bestellen, was man ohnehin nicht zeitnah braucht.
Bei mir das gleiche.Mein Account lässt sich nicht mehr reseten. Ich bekomme keinen Link zugesendet.
Wird das wieder oder sollte ich einen neuen Account erstellen?
Aber jetzt ernst:
Hat jemand seinen Account schon zurück erlangt, nachdem er in den letzten Tagen nicht funktoniert hatte?
Ich werde langsam hibbelig
Redet ihr nicht sonst so weise vong der Geduld, die man:innen mit RCZ braucht?Bei mir leider auch nix neues! Hab nieves heute wieder angeschrieben…
Ja bei mir auch, Shorty DH wurde als EXO MaxxTerra geliefert. Wenn es wenigsten EXO+ oder DD und MaxxGrip wäre...Na toll, Shorty wurden beide in MaxxTerra EXO geliefert... Dann muss ich wohl ne Retoure anfragen. Oder will die jemand abkaufen? Hab 43€ + Versand bezahlt
Nein....jetzt musste ich mir doch die Dorado Pro bestellen (auch wenn leider nur die 29er Version mit 57mm offset angeboten wird)MANITOU Fourche DORADO EXPERT 29" 203mm BOOST (20x110mm) Tapered Black (191-34154-A001) =699.99e au lieu de 1585.78e
Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZMLAI1