RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie schnell erstattet RCZ das Geld bei Stornierungen? Hatte am 29.08 die Mitteilung bekommen, dass es bei einer Bestellung zu einer Teillieferung kommt und ich Ihnen meine Bankverbindung mitteilen soll. Habe ich auch prompt gemacht. Seitdem warte ich auf eine Gutschrift.

Wie schnell erstattet RCZ das Geld bei Stornierungen? Hatte am 29.08 die Mitteilung bekommen, dass es bei einer Bestellung zu einer Teillieferung kommt und ich Ihnen meine Bankverbindung mitteilen soll. Habe ich auch prompt gemacht. Seitdem warte ich auf eine Gutschrift.
kann bis 4 wochen dauern. bei mir ging es meistens schnell. 1-2 wochen

Kann jemand was dazu sagen oder ist irgendein Haken dran?! Sonst muss ich nachher wohl oder übel bestellen. 😬
Kurze Einschätzung wäre super. 👍

Scheint jedenfalls der normale Multishift zu sein.

Mir jat letztens ein freundlicher Forumskollege ein XX1 Schaltwerk inkl. Trigger zu seinen Selbstkosten von 200€ überlassen. ;)

Nachtrag
Habe meine Bestellung von Anfang der Woche wiedet storniert und doch bei Fahrrad.de für 88€ bestellt. (Dimb + Komoot). Ich wollte ihn sicher und schneller.

Nachtrag
Habe meine Bestellung von Anfang der Woche wiedet storniert und doch bei Fahrrad.de für 88€ bestellt. (Dimb + Komoot). Ich wollte ihn sicher und schneller.
Man muss die Preise auch immer abwägen. Ich habe die NX Eagle Gruppe Montag storniert weil sie bei Galaxus für 14€ mehr zu haben war. Morgen wird sie geliefert.

Es gilt doch weiterhin der Grundsatz nur das zu bestellen, was man ohnehin nicht zeitnah braucht.

Richtig.

Und ich so 5 Minuten nach der Bestellung

.animated_1694197588427.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, Shorty wurden beide in MaxxTerra EXO geliefert... Dann muss ich wohl ne Retoure anfragen. Oder will die jemand abkaufen? Hab 43€ + Versand bezahlt
Ja bei mir auch, Shorty DH wurde als EXO MaxxTerra geliefert. Wenn es wenigsten EXO+ oder DD und MaxxGrip wäre...
ja gut, für 17€ inkl. anteiligem Versand für den Reifen wird man schon irgendwas damit anfangen können.

Zurück