Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir den flatmount Sattel gegen einen PM tauschen... in Silber. Falls das von Interesse ist... Habe gerade einen Rahmen mit flatmount gekauftBei mir wurden heute auch die einzeln bestellbaren Cura's geliefert.
Bestellt hatte ich eine Cura 4 PM und eine Cura 2 PM. Dachte mir das wäre ne gute kombi für mein trailbike.
Geliefert wurde leider jetzt eine Cura 2 PM, soweit so gut, und eine Cura 2 Flatmount.
Keine ahnung was ich mit einer flatmount bremse soll
Jetzt meine Frage an die RCZ profis:
Was würdet ihr in dem fall machen?
Sehe immer mal wieder X01 Carbon Kurbeln mit 165mm an DH Bikes. Müsste es also geben (evtl. sind die DH Kurbeln etwas stabiler/schwerer).Gibt's eigentlich die normalen Sram Carbonkurbeln in 165mm oder nur die Alu? Wollt schon länger mal am Enduro auf 165mm gehen, aber hab da bisher nichts passendes für mich gefunden.
Ich habe halt nun einen Zweitaccount bei RCZ..Gibts schon eine Lösung für das einloggen? Oder funkt das eher zufällig bei manchen? Würde gerne was bestellen, kann mich aber nicht anmelden
Genau das habe ich bestellt. Müsste dann doch passen, oder habe ich noch ein Risiko bzgl. Achslänge?
Gibt's eigentlich die normalen Sram Carbonkurbeln in 165mm oder nur die Alu? Wollt schon länger mal am Enduro auf 165mm gehen, aber hab da bisher nichts passendes für mich gefunden.
https://r2-bike.com/SRAM-X01-Eagle-...nt-Kettenblatt-32-Zaehne-BOOST-schwarz-165-mmDie 165mm Kurbel mit 73mm Achse scheint es wohl nur in diesem "speziellen" TLD Style zu geben
https://www.sram.com/de/truvativ/models/fc-desc-cl-a1Mal schauen, vielleicht haut die Nieves ja mal raus zu nem guten Kurs
DitoMeine Mt5´s sind auch heute mit HC1 angekommen...
Oder auch nichtIm besten Fall eine KS Lev Integra 175 mit Remote![]()
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber Garantie gibt es natürlich keine. Habe am 18. August bestellt.Ob die aktuellen Magura auch mit HC1 sind?