RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Buchhaltung ist auch langsamer als normal. Selbst drei Tage nach Überweisung und email mit "proof of payment" steht immer noch "payment pending" im Account

Ich habe soeben eine Versandbestätigung erhalten und im Anschluss eine Email mit einem funktionierenden GLS-Link. Ich kann es noch nicht glauben...

Wenn das alles so gut klappt, steht weitere Bestellungen bei RCZ nichts im Wege. Meine Handynummer ist ja jetzt sowieso schon auf diversen SPAM-Verteilern gelandet 8-)

Kann ich nicht behaupten, heut vormittags überwiesen und stand nachmittags schon auf en course.
Scheint, wie so oft, kein System bei RCZ zu geben. Trotz meiner Überweisung vor 7 Tagen inkl. Screenshot per Mail, steht bei einer Bestellung immer noch Payment Pending. Bei einer späteren Bestellung und Überweisung ist der Status wieder um auf En Cours.

Die Buchhaltung ist auch langsamer als normal. Selbst drei Tage nach Überweisung und email mit "proof of payment" steht immer noch "payment pending" im Account
Ich hatte eine Bestellung vom 29.08. bei der es erst heute von "Payment Pending" auf "En Cours" gesprungen ist. Zwischendrin kam sogar die Erinnerungsmail, dass sie stornieren wenn ich nicht innerhalb von 3 Tagen überweise. Musste zur Mailflut an die arme Nieves mit zwei Mails beitragen die darauf hinwiesen, dass das Geld bei mir raus ist..

Zur Zeit möchte ich meinen Bestellqueue dort nicht weiter verlängern, irgendwas passt da nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Kann viele Gründe haben, warum es nicht ganz so rund läuft. Corona kann wieder zugeschlagen haben, falsch beschrifte und eingelagerte Artikel, IT Probleme, Mitarbeiter gekündigt oder eine Kombination aus allem, dann brennt die Hütte.

Immerhin kamen bei mir in den letzten beiden Tagen drei Bestellungen an. Eine weitere ist angekündigt.
Die drei Sendungen konnte ich, Dank kleiner Größe, gut am Radar meiner Frau vorbeischmuggeln. Bei der angekündigten Gabel wird das schwieriger. :lol:

Da ich befürchte, dass mein bestellt cura-Set mit Scheiben nichts ordnungsgemäß ankommt, könnte ich auch ein mt5 Set brauchen, allerdings lege ich mir aus Prinzip keinen neuen Account an.
Dann wartet das neue Projekt eben noch...

Kann viele Gründe haben, warum es nicht ganz so rund läuft. Corona kann wieder zugeschlagen haben, falsch beschrifte und eingelagerte Artikel, IT Probleme, Mitarbeiter gekündigt oder eine Kombination aus allem, dann brennt die Hütte.

Immerhin kamen bei mir in den letzten beiden Tagen drei Bestellungen an. Eine weitere ist angekündigt.
Die drei Sendungen konnte ich, Dank kleiner Größe, gut am Radar meiner Frau vorbeischmuggeln. Bei der angekündigten Gabel wird das schwieriger. :lol:
Bau ihr halt mal eins mit RCZ Teilen auf für den Hausfrieden und erklär ihr dass es regulär das doppelte gekostet hätte 😎

Meine Freundin fährt jetzt ein sehr gut ausgestattetes Bronson 😁

Ein neues Rad hat sie schon bekommen. Von der Ausstattung passt das schon zu ihren Fahrkünsten und der Häufigkeit des Gebrauchs.
Nachdem sich der Umbau meines eigenen Rads in die Länge gezogen hat, wird sie wahrscheinlich nicht ganz so positiv darauf reagieren, wenn ich an ihrem Rad Teile wechseln wollen würde :D
Naja, selbst eingebrockt. Und erstmal Ebbe in der Kasse (OK, bei einem guten Angebot für ein E-Bike kompatibles, endurotaugliches 27,5" Hinterrad mit 6-Loch Scheibenbremsaufnahme und XD oder Microspline Freilauf, das nicht zu schwer ist, könnte ich nochmal schwach werden)

Kenne das Problem. Ich wurde vor kurzem in flagranti mit einem SC Karton von Komking ertappt

Wow, hammer Preis. Hab vor kurzem beim Vorderrad für 400 kurz überlegt, da war es dann auch direkt weg.
Meine aber, dass das HR da auch schon für 400 drin und sehr schnell weg war.
270 ist da echt ein Nobrainer

Habe immer noch keinen Zugriff zu meinem Account, aber Frau Nieves hat mir bestätigt dass RCZ mein Konto immer noch einsehen kann, Bestllungen laufen weiterhin wie gehabt und es wurde nicht versucht die Lieferadresse nachträglich zu ändern, d.h. Bestellungen sollten "irgendwann" bei mir eintreffen und nicht bei einem 3ten. Also nciht öfter als vorhin schon...
Same here.
Auf E-Mail Anfrage alle offenen Bestellungen bestätigt bekommen. Eine Lieferung wurde bereits veranlasst, halt ohne Info, war aber vorher teils auch schon so🙂

Die habens soweit im Blick, und arbeiten dran.

Also abwarten und/oder mit neuem Account weitermachen, wenn man denn weitershoppen möchte.

konntest Du es bestellen? Aktuell taucht es nicht mehr auf.
Oh war es ein Einzelstück? Na gut vielleicht war ich nicht der Einzige. Ja ich habe es bestellt. Sorry :D

Edit: also bei mir ist es jetzt auch nicht zu finden. Ich glaube der Link ging eh nicht und ich bin über die Suche "GRC" und dann im Dropdown das richtige Rad auswählen gegangen. Das funzt jetzt aber nicht mehr.

Zurück