Ich weiß, daher schrob ich ja „im besten Fall“Oder auch nicht
Remote including or not (depending the supply)
(Stand zumindest bei meiner bestellten dabei)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, daher schrob ich ja „im besten Fall“Oder auch nicht
Remote including or not (depending the supply)
(Stand zumindest bei meiner bestellten dabei)
Kann ich nicht behaupten, heut vormittags überwiesen und stand nachmittags schon auf en course.Die Buchhaltung ist auch langsamer als normal. Selbst drei Tage nach Überweisung und email mit "proof of payment" steht immer noch "payment pending" im Account
Scheint, wie so oft, kein System bei RCZ zu geben. Trotz meiner Überweisung vor 7 Tagen inkl. Screenshot per Mail, steht bei einer Bestellung immer noch Payment Pending. Bei einer späteren Bestellung und Überweisung ist der Status wieder um auf En Cours.Kann ich nicht behaupten, heut vormittags überwiesen und stand nachmittags schon auf en course.
Ich hatte eine Bestellung vom 29.08. bei der es erst heute von "Payment Pending" auf "En Cours" gesprungen ist. Zwischendrin kam sogar die Erinnerungsmail, dass sie stornieren wenn ich nicht innerhalb von 3 Tagen überweise. Musste zur Mailflut an die arme Nieves mit zwei Mails beitragen die darauf hinwiesen, dass das Geld bei mir raus ist..Die Buchhaltung ist auch langsamer als normal. Selbst drei Tage nach Überweisung und email mit "proof of payment" steht immer noch "payment pending" im Account
Bau ihr halt mal eins mit RCZ Teilen auf für den Hausfrieden und erklär ihr dass es regulär das doppelte gekostet hätteKann viele Gründe haben, warum es nicht ganz so rund läuft. Corona kann wieder zugeschlagen haben, falsch beschrifte und eingelagerte Artikel, IT Probleme, Mitarbeiter gekündigt oder eine Kombination aus allem, dann brennt die Hütte.
Immerhin kamen bei mir in den letzten beiden Tagen drei Bestellungen an. Eine weitere ist angekündigt.
Die drei Sendungen konnte ich, Dank kleiner Größe, gut am Radar meiner Frau vorbeischmuggeln. Bei der angekündigten Gabel wird das schwieriger.![]()
Wo kommt das Bronson Angebot eigentlich her? Wurde hier ja mehrmals erwähnt. Auch RCZ?
Kenne das Problem. Ich wurde vor kurzem in flagranti mit einem SC Karton von Komking ertapptImmerhin kamen bei mir in den letzten beiden Tagen drei Bestellungen an. Eine weitere ist angekündigt.
Die drei Sendungen konnte ich, Dank kleiner Größe, gut am Radar meiner Frau vorbeischmuggeln. Bei der angekündigten Gabel wird das schwieriger.![]()
Dafür dient mein Fahrradschuppen. Dort kann man schnell Pakete rein stellen ohne dass es in den Radar gerät. Pro Tipp: Alle Rahmen in ähnlichen Farben kaufen - funktioniertKenne das Problem. Ich wurde vor kurzem in flagranti mit einem SC Karton von Komking ertappt
Dafür dient mein Fahrradschuppen. Dort kann man schnell Pakete rein stellen ohne dass es in den Radar gerät. Pro Tipp: Alle Rahmen in ähnlichen Farben kaufen - funktioniert![]()
Same here.Habe immer noch keinen Zugriff zu meinem Account, aber Frau Nieves hat mir bestätigt dass RCZ mein Konto immer noch einsehen kann, Bestllungen laufen weiterhin wie gehabt und es wurde nicht versucht die Lieferadresse nachträglich zu ändern, d.h. Bestellungen sollten "irgendwann" bei mir eintreffen und nicht bei einem 3ten. Also nciht öfter als vorhin schon...
Und hellblauBei dir is es Türkis oder?
Und hellblauKein Scherz, funktioniert tatsächlich
konntest Du es bestellen? Aktuell taucht es nicht mehr auf.Hmm hatte ja gehofft dass zum gelisteten GRC1400 27,5" noch ein Vorderrad kommt. Na gut für 209€ nehme ich das Hinterrad mal mit und warte was noch kommt.
Oh war es ein Einzelstück? Na gut vielleicht war ich nicht der Einzige. Ja ich habe es bestellt. Sorrykonntest Du es bestellen? Aktuell taucht es nicht mehr auf.