RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nun hat es mich auch erwischt: Kreditkartenabbuchung von einem dubiosen US-Spieleanbieter über fast 190,-
Betrug gemeldet, Karte gesperrt.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Oh war es ein Einzelstück? Na gut vielleicht war ich nicht der Einzige. Ja ich habe es bestellt. Sorry :D

Edit: also bei mir ist es jetzt auch nicht zu finden. Ich glaube der Link ging eh nicht und ich bin über die Suche "GRC" und dann im Dropdown das richtige Rad auswählen gegangen. Das funzt jetzt aber nicht mehr.
Ist inzwischen ausverkauft. War leider zu langsam. Wäre eine schöne günstige Option gewesen - selbst mit "Normalpreis" für das Vorderrad.

Glückwunsch 😉

Cura 2 set arrived today, front is standard but rear came with Sram Matchmaker clamp and banjo adapter. Both are PM.

Anhänge

• cura2.jpg
    cura2.jpg
    535,6 KB · Aufrufe: 125
Meine am 01.09. bestellte „FOX RACING SHOX 2023 FORK 36 FLOAT 29“ FACTORY 160MM GRIP 2“ wurde heute verschickt.

Edit: Laut Paketverfolgung kommt das Paket aus Frankreich?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen das die da noch an einer Lösung basteln. So wie das aussieht wird es international gesehen wohl mehrere hundert Kunden erwischt haben

Bestellt am 31.07. und heute angekommen:

FOX RACING SHOX 2022 Fourche 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm BOOST 15x110mm Black

Preis: 642€ inkl. Versand

Geliefert wurde heute gut verpackt aber nicht OVP:

Description: 2023, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Tuned, 170, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, Neutral/Matte Blk Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE

inklusive Steckachse, Anleitung und Hydraulikschlauch-Befestigung

Happy!

Gibts schon eine Lösung für das einloggen? Oder funkt das eher zufällig bei manchen? Würde gerne was bestellen, kann mich aber nicht anmelden

Hier gerade auch 1x neues Konto erstellt mit eMail-Adresse des alten Kontos - ohne Probleme. Bestellvorgang reibungslos - Bestätigung erhalten - Banküberweisung mit Screenshot, jetzt warten auf das was kommt :D Im besten Fall eine KS Lev Integra 175 mit Remote :daumen:
Wollte auch mal nachfragen. Immerhin hat sich die Fehlermeldung geändert.
Wobei mich die neu Registrierung mit gleicher email etwas irritiert

Hm, die SRAM NX Eagle Gruppe für 140€ oder doch nochmal 100€ mehr für eine Deore 6100 auf den Tisch legen?
Gruppe kommt an ein Budget Bikepacking Surly Karate Monkey.
Die SRAM GX gab es vor kurzem für unter 200 EUR, bei SRAM würde ich persönlich nicht unter GX gehen. Bei Shimano kenne ich mich nicht gut genug aus

Ich könnte mir vorstellen das die da noch an einer Lösung basteln. So wie das aussieht wird es international gesehen wohl mehrere hundert Kunden erwischt haben
So, gerade kam eine email von Mrs Nieves rein. Ich muss sagen ich schätze die Arbeit von ihr sehr. Ich möchte den Job nicht haben wollen.
Hat mir Punkte angeboten, wenn ich die Cura2 behalte. Allerdings weiss ich nicht wirklich was ich mit einer Flatmount Bremse soll. Vielleicht mal weglegen bis dann mal ein entsprechender Rahmen kommt?

So, gerade kam eine email von Mrs Nieves rein. Ich muss sagen ich schätze die Arbeit von ihr sehr. Ich möchte den Job nicht haben wollen.
Hat mir Punkte angeboten, wenn ich die Cura2 behalte. Allerdings weiss ich nicht wirklich was ich mit einer Flatmount Bremse soll. Vielleicht mal weglegen bis dann mal ein entsprechender Rahmen kommt?
Einfach gleich noch die MT5 hinterher bestellen (mit Pumpten) und de Forgura fahren 😍

das spricht für die Theorie das viel davon da ist und anstelle der Cura 4 versendet wurde

Der Rabatt ist in etwa preislich auf der Höhe eines Adapters und damit eigentlich OK.
Ich glaube ich werde das Angebot annehmen. Bin kein Freund von Rücksendungn an RCZ

@der-gute
das hatte ich mir in der Tat auch schon überlegt

Zurück