RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Da hilft dir dein Screenshot aber auch nicht, alles Teil der Lotterie.
Na ja, nach irgendwas wird man sich ja wohl noch richten dürfen/müssen.

Wenn die Bilder schon manchmal nicht stimmen und das seitens rcz auch so kommuniziert wird, daß die Bilder nicht unbedingt den angebotenen Artikel zeigen, dann kann ich mich schon auf den Text/Beschreibung berufen.
Sonst könnten sie dir ja im Prinzip alles schicken, egal was da steht 🤷

(War bis jetzt bei mir auch immer so, wenn es mal Abweichungen gab vom Bestell und Lieferzustand gab)
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine Zeb ist angekommen. Sollte eine 2021er Ultimate in Schwarz glänzend sein. Angekommen ist eine 2023er Ultimate (worauf ich gehofft hatte) in Grau ( :(, aber ich kann damit leben bei dem Preis). Offset ist 38mm statt 44mm (ob das schlimm ist, muss @scylla mir dann noch erklären:D).

ABER: Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen der Zeb und der Zeb E-MTB gibt? Das einzige was ich dazu gefunden habe ist, dass die Druckstufe straffer abgestimmt sein soll.
Und wie ist es bei euch mit Zubehör wie Fender gewesen?
Ich würde gerne das graue gegen mein schwarzes Casting (29“) tauschen! PN falls Interesse!
 
Sid Select für 260 oder Fox 32 Performance Grip für 200?
Hat da jemand einen guten Hinweis oder nehmen die sich von der Leistung nicht viel? Tendiere etwas zur Sid, weil diese ja wohl unkompliziert komplett selbst gewartet werden kann. Die 3 Stufen der Fox reizen mich allerdings auch und ist nochmal etwas günstiger wobei langfristig dann wohl wiederum nicht.
 
Sid Select für 260 oder Fox 32 Performance Grip für 200?
Hat da jemand einen guten Hinweis oder nehmen die sich von der Leistung nicht viel? Tendiere etwas zur Sid, weil diese ja wohl unkompliziert komplett selbst gewartet werden kann. Die 3 Stufen der Fox reizen mich allerdings auch und ist nochmal etwas günstiger wobei langfristig dann wohl wiederum nicht.
Für die Fox brauchst du noch einen Lockout Hebel, für die Sid nicht.
Wobei mir Fox geschrieben hat die Performance Grip soll auch mit crown Lockout kommen.
Die Fox ist ne OEM und nicht so im System zu finden.

Laut Nummer ist es sogar ne Sid SL

Ich hatte bisher nur mit einer Sid SL Trouble ,die Fox liefen immer super
 
Zurück
Oben Unten