RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Da ist nix ungültig.. du darfst nur nix anderes im warenkorb haben.. maximal 2 von den scheiben.. sonst nix.. dann geht der code.. war auch letztes mal schon so

Meine Curas kamen heute auch incl. Teil-Mixmaster. Bleibt die Frage, ob man sich die Unterteile aus'm 3d-Drucker basteln kann.
Leider kann ich mit den Scheiben nix anfangen, da ich centerlock brauche. Naja, mal schauen.

Zusätzlich kam das GX AXS Upgrade Kit.
Ladegerät und Akku Aftermarket Ware. Schaltwerk und Shifter OEM. Bin zufrieden für 267€ oder so...
Habe für Scheiben mit Adapter an centerlock gemacht..

Hat hier jemand eine schwarze Cura in der Flatmountversion über? Nives könnte zusätzlich Punkte für Falschlieferung springen lassen dafür das sie die Bremse nicht zurücknehmen muss. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt hab ich doch auch noch die Zeb bestellt. Muss ja schon mal Teile sammeln falls ich mich für nen neuen Rahmen entscheide 🙃
BTW ... weil es mal Thema war .... die 7k descent Kurbel gibt es aktuell auch ohne Code für 40 €.
Hab ich gleich mal mitbestellt. Somit steht dem Wechsel zu Sram nichts mehr im Wege. Fehlt nur noch ein gutes AXS & Code Angebot :D

Nieves ist schwer am Arbeiten. Hat mir heute morgen um 5:45 Uhr die Stornierung der 1,8" Lyrik bestätigt.
Oder gibt es mehrere Nieves? Das wäre ein Fall für Galileo Mystery. :troll:

Das ist eine ganz neue Theorie. Du meinst es könnte sich so verhalten wie mit "Ben von Bike24", "Caro von Staterabikes" und "Susi der Cookiebouncerin"? Einfach nur ein Deckname? 😱

Ach und die W28i vom 01.09. sind wohl im Versand. Kam zwar keine Mail, aber sie stehen seit heute morgen auf Complete mit noch inaktiver Trackingnummer.

Meine XTR Kurbel wurde am 20.09. angekündigt über GLS und ist seit dem auf dem Weg ins Verteiler Zentrum. SO war es mit der 169€ XTR im Fahrrad.de SALE damals auch. Die war dann verschwunden. Mal schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nichts ungewöhnliches das die früh dran ist.
Ob das nur ein Deckname ist, der womöglich für mehrere Personen benutzt wird, wissen wohl nur wenige.

Wenn es keiner sein sollte dann ist Sie mindestens schon 10 Jahre bei dem Laden.
https://fr.trustpilot.com/review/www.rczbikeshop.com?page=12
Das kann schon hin kommen. Ich hatte mal vor sehr vielen Jahren zu einem Angebot eine Frage gestellt und hatte dann tatsächlich von einer Frau bei RCZ einen Rückruf bekommen. Da war der Laden aber noch ein absoluter Insider. An den Namen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern, war nur sehr verblüfft zu der Zeit, von einem ausländischen Shop überhaupt und dann noch telefonisch eine Rückmeldung bekommen zu haben.
Die Antwort war übrigens die gleiche, wie heute noch, "mehr als das, was im Angebot steht, wissen sie nicht"

Mal eine Frage zur Tracking-Nummer: Ich habe gerade die Versandbestätigung für die Scope Laufräder bekommen. Hinweis zu GLS und dann cryptische Zahlenfolgen die in unterschiedlicher Kombination nicht zum Tracking führen :D
jmd ne idee?

Edit: Danke für den FAQ Link, war noch vor dem ersten Kaffee, wir mir alles bekannt nur nicht abrufbar :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch.
Interessant war auch, dass ich nicht in mein Account reinkomme wenn ich normal über die Homepage rein will. Wenn ich aber über einen Link, zB vom Newsletter, mir was in den Warenkorb packe und dann beim Gang zur Kasse einloggen muss funktioniert es :ka:
Geht bei mir nicht.
Schade.
350€ auf der Goodwill-Halde bei denen 🙄

Zurück