RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Leider nichts Neues…
Same.
2/3 offenen Bestellungen im "alten" Account sind mittlerweile verschickt.
Fehlt noch die Zeb, die ja anscheinend gerade bei vielen raus geht.
Da ich keine Punkte oder so hatte, ist nur das danach auch relativ Wurst.
Im neuen Account mit gleicher Mail sind mittlerweile schon wieder zwei Bestellungen aufgelaufen. 😁

Hoffe auch das die bis früher nächsten Jahres kommen :) ob 650 oder 700 wäre mir dann egal.

Außer den grx und den ATR Rädern haben die keine carbon gravel laufräder oder?
Dann warte doch bitte auf die 700. Hab den Eindruck, dass ich die 650b wohl aufgrund guter Nachfrage wieder nicht ergattern werde. Hatte eigentlich gehofft, dass keiner 650b fährt.

(Ist nur ein Spaß)

@cxfahrer
Ich habe schon mehrfach probiert mit meinem Account den Newsletter zu aktivieren, aber funktioniert nicht.
Schon Inkognito-Tab probiert, Chrome am PC, Chrome + Firefox am Smartphone und den Support habe ich auch schon angeschrieben mit der Bitte mich einzutragen für den NL.
Bisher ohne Erfolg alles.

Die Auftragsbestätigung für meine letzte Bestellung hingegen ist angekommen.

Wann kommen eigentlich die 4 Kolben Shimano Bremsen endlich in den NL? Die SLX ausm aktuellen NL hab ich erst bei Rose bestellt, 30€ mehr pro Set (trotzdem günstig) und natürlich ohne Wartezeit. Nur falls jemand überlegt und nicht warten will…aber die 7120er hätte ich lieber gehabt.

Wann kommen eigentlich die 4 Kolben Shimano Bremsen endlich in den NL? Die SLX ausm aktuellen NL hab ich erst bei Rose bestellt, 30€ mehr pro Set (trotzdem günstig) und natürlich ohne Wartezeit. Nur falls jemand überlegt und nicht warten will…aber die 7120er hätte ich lieber gehabt.
Wart ich auch drauf, für den Shigura Umbau würd der Deal aber eigentlich gut passen oder?

Hui...
Meine 170mm X01 Kurbel vom 07.09. ist heute auf Complete gesprungen.
Perfektes Timing für das aktuelle Projekt. 😃
Dito, kommt ins tallboy.

Ich warte immernoch auf die slx 7120 vom 3.8. shimano dauert irgendwie immer ewig. Die xt 8120 hatte auch ne ziemlich lange Lieferzeit

Zurück