RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich denke auch das RCZ hier sauber arbeitet. Manchmal sind die Kontingente sehr klein und obendrein weiss man ja auch nicht wieviele tausend Kunden den NL schon vorher bekommen haben.
Das krasse Gegenteil ist z.b. aktuell die MT5. Da muss es um richtig große Mengen gehen.

Gib mal bitte ein Update was genau dann bei Dir angekommen ist.

Hat mitlerweile jemand die Lyrik Select + 170mm bekommen, bzw. weiß jemand, um welchen Offset es sich handelt? Die da meine ich:

https://www.rczbikeshop.com/de/rock...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-298-003.html

Sauber! Schön, dass es geklappt hat :i2:
Gabel ist heute angekommen:
1696406133995.png

Ich denke auch das RCZ hier sauber arbeitet. Manchmal sind die Kontingente sehr klein und obendrein weiss man ja auch nicht wieviele tausend Kunden den NL schon vorher bekommen haben.
Die Kurbel war außerdem nicht zum ersten mal im Newsletter.
Vlt waren es diesmal nur ein paar teile die beim letzten mal bestellt wurden, aber dann nicht bezahlt oder storniert wurden.

Hat hier jemand Interesse an einer Yari 29"+, ist die Yari die bei RCZ als 29" drinnen war und dann aber als 29"+ vor ein paar Tagen verschickt worden ist.
Würde die Gabel zum Selbstkostenpreis weitergeben.

Dann bin ich mal gespannt ob was passiert. Wobei ich die Umsätze per Kreditkarte in der App erst freigeben muss.
Hab ich auch gedacht, ich muss immer alles per Sparkasse Secure Code freigeben. Die Scammer müssen das aber wohl nicht 🤦‍♂️Hatte tatsächlich Abbuchungen, die mir hoffentlich erstattet werden...

Möchte jemand eine 4 x mal gefahrene Fox 38 Factory 170mm, 29“, 44mm Offset, Gabelschaft 20,5cm, E-Bike Tuned haben? Gebe die Gabel gerne hier für 620€ + Versand ab.

Ich gehe am Ebike doch wieder auf die ZEB - bin zu blöd für die ganze Einstellerei!

Optisch nur ein wenig dreckig und ein paar Kratzer an den unteren Rohren - Kashima natürlich total in Takt und unbeschädigt.

Gerne per PN melden 🙋

Edit: Gabel ist wech!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück