Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wollen wir dann ein Bild sehen!oh die Dorado wurde auf status "vollständig" gesetzt![]()
Die Spacer kommen noch weg oder?Größentechnisch passt die dicke Krone im Radon Swoop übrigens perfekt gefällt mir.
Anhang anzeigen 1787055
Jetzt wo die neue Gabel da ist will ich die Cockpit Höhen mal durchtesten, ja.Die Spacer kommen noch weg oder?![]()
Well Rock Shox hasn‘t changed! Standard procedure since at least 10 years!I recommend you all doing lower leg service on the ZEBs you received (in general all brand-new RS forks), mine came with a little oil and dry seals (same as previous RS forks). From damper side came less than 10ml (some small amount will stick on walls), should be 30ml and from spring side just a few drops came out, should be 15ml.
Lass mich da rausDie arbeiten getreu nach dem Motto: Jeden Tag steht mindetens einer auf, der die Beschreibung nicht liest.
Ja, warum nicht, wenn du die richtige Kette verwendest... die KB Befestigung ist aber anders!funktioniert die transmission x01 kurbel auch mit dem "normalen" eagle antrieb?![]()
funktioniert die transmission x01 kurbel auch mit dem "normalen" eagle antrieb?![]()
Ja, warum nicht, wenn du die richtige Kette verwendest... die KB Befestigung ist aber anders!
da ist die frage: die transmission hat ja ein kettenblatt für flat-top-ketten. bekomme ich auch ein kettenblatt mit neuer befestigung, aber in der Ausführung für die "alten" ketten?Ja, warum nicht, wenn du die richtige Kette verwendest... die KB Befestigung ist aber anders!
JaHat eure ZEB select + 29 170mm auch eine Charger 3 Kartusch?
da sind wohl wieder leichte Code Probleme im NL, der Code für die Boxxer geht auch nichtServus! Funktioniert bei jemanden der Code RCZEUR18 für die XTR9120 Bremse?