RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hallo,

kann mir jmnd helfen mit suche von diese Fox 32 SC Performance , ich kann es mit 910-31-061 oder FOX-910-31-061-DUEX nicht finden. danke

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...ed Black 910-31-061 19999e instead of 76598e

2022 PERFORMANCE SC SERIES 32 FLOAT 29 100MM GRIP​

Description: 2023_22, 32, A, FLOAT SC, 29in, P-S, 100, Grip, Remote, Psh-Lk, (10pm CP), Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 51mm Rake, OE

Das kam bei mir an.

Mein Syntace LRS ist gerade auf Komplett gesprungen. Mit der angegebenen Versandnummer, beim angegebenen Versanddienstleister gibt’s natürlich keine Infos, mal schauen wann er denn kommt….

Kann jemand den Unterschied zwischen den beiden Scope MTB-Laufrädern erkennen?

1000054528.png

Bisschen chaotisch ist er aber schon.

Eine Bestellung vor 10 Tagen die ich definitiv nicht bezahlt habe ist jetzt en cours und eine andere Bestellung die er mir per Mail bestätigt hat hat immer noch den Status ausstehende Zahlung

Heißt "en cours" bei rcz eigentlich, das die Teile tatsächlich schon verschickt wurden? Oder ist das eher "ja, bezahlt ist schon, und der Teilbeschaffungsprozess ist so langsam in Gang gesetzt worden."?

Bisschen chaotisch ist er aber schon.

Eine Bestellung vor 10 Tagen die ich definitiv nicht bezahlt habe ist jetzt en cours und eine andere Bestellung die er mir per Mail bestätigt hat hat immer noch den Status ausstehende Zahlung
Entweder hast du die falsche Bestellnummer eingegeben oder du kannst auf eine Gratis-Lieferung hoffen 😉

Zurück