RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hier kann einfach keiner normal antworten sondern es wird immer der gleiche Bullshit wiederholt oder?
Mir ist klar, dass RCZ eine Lotterie ist aber es gibt genug Posts wo Punkte oder Rabatt gewährt wurden.

Rückversand ist in dem Fall vmtl. kostenloses UPS Pickup.
Schick gleich Bilder mit. Spart eine E-Mail.
Rechne Mal mit sowas:

dear Sir
we purpose you 10e in loyality points or return for refund
could you confirm your choice
Best regards
Nieves rcz

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wenn im Bestellstatus en cours steht, ist dann mein Geld schon eingegangen, oder steht das von Anfang an so in der Übersicht?
payment pending (Du konntest Dich nicht zurück halten und hast bestellt) - en cours (Glückwunsch, die Buchhaltung von RCZ hat Deine Überweisung Deiner Bestellung zugeordnet - completed (Du wartest mit zitternden Händen an der Haustür, welche Deiner vielen Bestellung in einem verbeulten DPD Paket ankommt und ob es überhaupt etwas ist, was Du bestellt hast)

😁

BTW, Sufu is your friend

payment pending (Du konntest Dich nicht zurück halten und hast bestellt) - en cours (Glückwunsch, die Buchhaltung von RCZ hat Deine Überweisung Deiner Bestellung zugeordnet - completed (Du wartest mit zitternden Händen an der Haustür, welche Deiner vielen Bestellung in einem verbeulten DPD Paket ankommt und ob es überhaupt etwas ist, was Du bestellt hast)

😁

BTW, Sufu is your friend
habs mal der faq hinzugefügt..

Ich denke auch nicht immer daran etwas der FAQ hinzuzufügen.. Hilfreich ist es, wenn ihr extra erwähnt, wenn da etwas hinzugefügt werden sollte/könnte - danke.

Bin gerade ein wenig frustriert. Die Sram Red Hydro STIs kamen heute, alles eingebaut, Schaltperformance war top, echt happy damit gewesen. Dann Laufrad rein, Bremse getestet, passte auch. Beim aufräumen dann unten an den Hoods nen feuchten Glanz gesehen. Tja, der Bremshebel sifft direkt im Neuzustand. Um sicher zu gehen alles nochmal sauber gemacht, anschließend zweimal gebremst, und wieder alles versifft.

Tja abgesehen von der verstrichenen Zeit in der Werkstatt bin ich gespannt wie die Garantieabwicklung läuft. Läuft ja bei Sram über den Händler, also RCZ. Mal sehen welche Mehrkosten da auf mich zukommen, für Tipps und Erfahrungen bin ich natürlich dankbar. Vllt. mal freundlich beim Händler vor Ort fragen ob der das regeln kann. Werde berichten.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich “Deutschland” als meine Versandadressen wählen kann? Im Dropdown-Menü wird vieles angezeigt, aber nie Deutschland.
Das ist ein Test 😉 RCZ ist in jeder Hinsicht speziell.

Mir persönlich gefällt ja die Flagge links oben ganz gut 😁

Screenshot 2023-10-31 at 22.50.50.png

Einfach den Bestellprozess durchlaufen und dann Deine Adresse eingeben bzw. es wird die übernommen, die Du in Deinem Account hinterlegt hast.

Beim Dropdown geht es nur um die geschätzten Versandkosten. Das kannst Du ignorieren

Laut nieves würde das xx1 axs vom 5.10. „in the Next days“ versendet werden. Ist natürlich im rcz sprech ein dehnbarer Zeitraum…
Die gx Gruppe vom 2.9. ist noch nicht von supplier gekommen

Könnt ihr bei RCZ normal bestellen? Angeblich ist mein PW falsch und eine Mail zum zurücksetzen bekomme ich auch nich.

Zurück