RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
2700€ for a full suspension Bosch emtb is a good deal I think! I'd rather buy this for my wife than a cheap hardtail with a crappy motor
Its an awesome deal, as always with RCZ, if you have a need for the product.
Me not having a use for that kind of bike was only a sidenote and not the main reason of my post.
I hope for you, the bike becomes available again soon.

Irgendwie komme ich mir verarscht vor. Nix XX1 AXS Bestellung vom 05.10.. GLS brachte gerade das ZIPP Laufrad vom 25.10. 🙈 :hüpf:

IMG_8736.jpeg

Ebenfalls " On Stock" Artikel?
Noe aber da mach ich jetzt bei RCZ auch nicht wirklich den Unterschied. Aber die XTR Kurbel die ich paar Tage nach dem XX1 Trigger bestellt hatte ist schon laenger da. Bei RCZ hab ich halt eher die Ruhe, vermutlich kommts eh wenn ich demnaechst nochmal 2 Wochen im Urlaub bin :D

Hier kann einfach keiner normal antworten sondern es wird immer der gleiche Bullshit wiederholt oder?
Mir ist klar, dass RCZ eine Lotterie ist aber es gibt genug Posts wo Punkte oder Rabatt gewährt wurden.
Damit hast du dir ja selbst schon deine Frage beantwortet :bier:
Höflich anfragen, entweder mit einem (realistischen) Lösungsvorschlag oder auf einen von Nieves warten.
P.S.: Ich würde nach Treuepunkten fragen und mir selbst einen neuen Freilauf organisieren.

Wenn im Bestellstatus en cours steht, ist dann mein Geld schon eingegangen, oder steht das von Anfang an so in der Übersicht?

Hat jemand schonmal einen falschen Freilauf bekommen und das reklamiert?
DT EX1700 mit Shimano Freilauf statt Sram XD. Es ist XD auch auf der Rechnung angegeben.
Ich hab CL lrs bekommen statt bestellten 6 bolt(vor par Monate), war 6 bolt auf website, die haben bis 5 mal gesagt steht kein 6 bolt auch wenn ich bilder gemacht hatte…

Hab es dann gelassen

Zurück