Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie läuft das dann ab, übernehmen sie die Versandkosten?bei RCZ wird was falsch geliefert![]()
Its an awesome deal, as always with RCZ, if you have a need for the product.2700€ for a full suspension Bosch emtb is a good deal I think! I'd rather buy this for my wife than a cheap hardtail with a crappy motor
ja, oder versuchen mit Punkten zu bestechenwie läuft das dann ab, übernehmen sie die Versandkosten?
Welche Marke ist das?Irgendwie komme ich mir verarscht vor. Nix XX1 AXS Bestellung vom 05.10.. GLS brachte gerade das ZIPP Laufrad vom 25.10.![]()
Anhang anzeigen 1802757
Ach Leute ich wart noch was von Anfang September, wo is das Problem?
Noe aber da mach ich jetzt bei RCZ auch nicht wirklich den Unterschied. Aber die XTR Kurbel die ich paar Tage nach dem XX1 Trigger bestellt hatte ist schon laenger da. Bei RCZ hab ich halt eher die Ruhe, vermutlich kommts eh wenn ich demnaechst nochmal 2 Wochen im Urlaub binEbenfalls " On Stock" Artikel?

Anfang AugustAch Leute ich wart noch was von Anfang September, wo is das Problem?

Damned how did you do this? different accounts from the same provider ? For example [email protected]?Ging mir genauso! Hab einen neuen Account angelegt, da ich unbedingt die 34 Grip2 wollte. Und heut kam mein erster Newsletter nach Dutzenden Versuchen
bei RCZ wird was falsch geliefert![]()
wie läuft das dann ab, übernehmen sie die Versandkosten?
Hab immernoch ne in stock bestellung vom 4.10 offen also haltet alle mal die füße still!![]()
Hier kann einfach keiner normal antworten
Meine auch heute, exo+ beideMeine 29er Maxxis Asse + Dissector vom 12.10 wurden soeben geliefert - wie beschrieben Exo+, MG & MT mit weissem Logo.
Damit hast du dir ja selbst schon deine Frage beantwortetHier kann einfach keiner normal antworten sondern es wird immer der gleiche Bullshit wiederholt oder?
Mir ist klar, dass RCZ eine Lotterie ist aber es gibt genug Posts wo Punkte oder Rabatt gewährt wurden.

Satz fuer 80 eur plus Versand.Hab ich mitbekommen. Das Angebot damals war aber ein Set um glaub ich 99€ oder?
" Meine" G2 Ultimate war eine Einzelbremse. Donnerstag wissen wir mehr...
Ich hab CL lrs bekommen statt bestellten 6 bolt(vor par Monate), war 6 bolt auf website, die haben bis 5 mal gesagt steht kein 6 bolt auch wenn ich bilder gemacht hatte…