RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gibt's eigentlich Artikel bei denen tendenziell die Gefahr eines Stornos höher ist, oder wie bei allem bei RCZ völlig willkürlich????
 
Meine kürzlich bei bike24 bestellte GRX 800 Vorderrad Bremse, mit Hebel, als Gegenstück zur HR GRX von RCZ, wurde soeben storniert. War für 69€ wohl doch zu schön. Beziehen wohl alle aus dem selben Lager
 
screenshot-www.rczbikeshop.com-2023.11.03-14_59_21.png


mfw scoring €300 carbon wheels
 
Gehe ich auch von aus. Für den Preis wird das nichts. Zumal bei RCZ ja noch horrende Versankosten hinzukommen.
Zum Thema Versandkosten: Finde ich bei RCZ auch hoch, aber richtig.
Ich würde es ernsthaft befürworten, wenn alle immer Versandkosten zahlen müssten. Auch für Retouren. Sage ich auch als Schnäppchenjäger.
Was sich da bei manchen abspielt.... Sich Sachen in vier Farben und fünf Größen durch halb Europa für lau zuschicken zu lassen um evtl. ein Teil zu behalten.....
Versandkosten würden den Markt vielleicht wieder etwas regeln.
 
Bei den Scope LR aufpassen, der Unterste Satz im NL mit SC2017264 ist denke ich non Boost. Die beiden mit SC2017228 sind wohl boost, konnte aber nicht rausfinden wo der Unterschied ist. Denke evtl am Freilauf und hoffe einfach das der teurere, der welcher wohl on Stock, mit XD kommt hehe
 
Zurück
Oben Unten