RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
"In stock" kam früher gefühlt flott. Inzwischen ist auch das Vabanque...

Hatte diesbezüglich auch mal eine kurze Konversation mit Nieves, wo ich fragte, wo denn meine "in Stock"-Bestellung bliebe und er/sie sinngemäß antwortete, es gäbe "Probleme beim Lieferanten".
Soviel zur Definition von "in stock"... :rolleyes:
 
Meine beiden Bestellungen mit den längsten Lieferzeiten aus 22/23 waren meine beiden einzigen on stock Bestellungen bei RCZ :D .

Wie immer gilt auch hier bei RCZ das altbewährte Motto: Alles kann, nichts muss.
 
Hallo,

Wurde Ihr RS Ultimate 27,5" storniert? Wenn ja, welche Modelle konkret?

In meinem Fall wurde Folgendes storniert:

ROCKSHOX FORK PIKE ULTIMATE CHARGER 3 RC2 27.5" DEBONAIR+ 140MM BOOST 15X110MM SILVER (00.4020.697.000)
ROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE CHARGER 3 RC2 27.5" DEBONAIR+ 160MM BOOST 15X110MM GREEN (00.4020.694.003)

Danke
 
Nein, die klassischen User, die zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen. Die Leute im Forum sind sehr hilfsbereit. Das Thema Kreditkarten wurde aber über Monate in diesem Forum diskutiert. Die gestohlenen Daten werden in der Regel x-fach weiter verkauft und wann welche Daten dann tatsächlich missbräuchlich genutzt werden, ist völlig offen.
Ich wollte nie suchen ob das schonmal irgendwann irgendwer hatte, ich wollte informieren, dass es mir passiert ist und ob es gerade jemandem gibt dem das ebenfalls passiert ist. Wenn dich der Post stört Antworte doch einfach nicht drauf.
 
Ich bin Neuling was das Abenteuer RCZ angeht. Habe Sonntag nen In Stock Artikel bestellt. Habe heute eine Bestellbestätigung per e-mail bekommen, ist das normal oder ist das schon Glück?
 
Bestellbestätigung sollte eigentlich direkt nach der Bestellung kommen? Dürfte ja automatisiert sein.
(kurz E-Mails gecheckt - letzte Bestellung: Newsletter kam um 16:12 Uhr , Bestellbestätigung kam um 16:24 Uhr)

Uhhhhh.... die Bestellung steht unter keinem guten Stern. ;) :p
 
war ja klar, jetzt wo ich wieder flüssig bin, gibs keine mt5 mehr 😭
falls jemand seine doch nicht mehr benötigt, würde ich mich als extrem dankbarer interessent sehr über ne nachricht freuen :love:
 
Frage an die Glaskugel:
Die 35er Sid, zu welchem Kurs wurden die den hier bei RCZ gehandelt? War das unter 400?
 
Hat zufällig jemand die Fox ID zum Float x 210x52,5 aus Februar zur Hand ?

sollte der hier sein:

2022 Series FLOAT X 2pos-Adj

Part number: 979-87-005

Description: 2023_22, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Evol LV, Yeti, SB130, 210, 52.5, 0.3 Spacer, CLSS, RFOE001, Rezi LFB2, Neutral, Neutral Logo

Müsste den sonst ausbauen, da der Rahmen die ID verdeckt
 
Hat zufällig jemand die Fox ID zum Float x 210x52,5 aus Februar zur Hand ?

sollte der hier sein:

2022 Series FLOAT X 2pos-Adj

Part number: 979-87-005

Description: 2023_22, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Evol LV, Yeti, SB130, 210, 52.5, 0.3 Spacer, CLSS, RFOE001, Rezi LFB2, Neutral, Neutral Logo

Müsste den sonst ausbauen, da der Rahmen die ID verdeckt
Hab ihn auch verbaut, aber ich kann heute Abend mal schauen ob man's bei mir ohne Ausbau lesen kann.
 
Zurück
Oben Unten