RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ok, wir wissen es alle nicht. :bier: Wie ist das mit diesen unbeliebten E-Bike-Versionen, dazu habe ich hier ab und zu ein "Achtung" gelesen? Kann das auch sein oder ist das unwahrscheinlich?
 
Andersrum, bei der 38er ist es egal da es "keinen" technischen unterschied gibt. Nur der Dämpfungstune ist softer bei der E-Bike Gabel. (Ok, die E-Bike kann noch mit dickerer Krohne kommen)

Bei der 36er gibt es zwar auch die Variante mit nur anderem Tune, aber auch eine "richtige" E-Bike Version die dickere Standrohre hat und dadurch das Innenleben (Dämpfung/ Feder) der 34er.
 
Die Diskussion gab es ein paar Seiten zurück. Einfach gesagt war es glaube ich, weil der gemeine ebiker nicht so sportlich fährt.
Das ist natürlich die naheliegende Schlussfolgerung. Finde ich immer noch komisch.
Ich bilde mir ein, mit dem Ebike (die Frau ist Schuld!) mutiger zu fahren als mit dem Enduro. Liegt m. E. am stabilisierenden Gewicht.
Und Fahrwerksabstimmung ist doch eh immer individuell. Naja, Wayne.
 
Die Lyrik ist auf der HP immer noch für 270€ ausgewiesen, wenn man draufklickt, sind es 480€.
Gibts hier noch einen aktuellen Code? Hat jemand eine 29er Select+ übrig?
 
Ich hab mich auch Mal überzeuge lassen und eine Bestellung für die 36er aufgegeben. Bin eh auf der Suche nach ner neuen Gabel fürs Trailbike
€: über die finnische Seite um 254€ btw.
 

Anhänge

  • IMG_1409.png
    IMG_1409.png
    513,9 KB · Aufrufe: 35
Ich hab einen Artikel mit der Stückzahl 1 im Warenkorb. Trotzdem rechnet er mir die Gesamtsumme für Stückzahl 2 aus.
Das Problem hab ich auf der finnischen Seite. Hat das noch jemand?
rcz.JPG
 
Bei mir geht keine Bestellung über Finnland mehr durch, gestern abend ging es noch. Hat jemand das Problem auch?
 
Ich hab einen Artikel mit der Stückzahl 1 im Warenkorb. Trotzdem rechnet er mir die Gesamtsumme für Stückzahl 2 aus.
Das Problem hab ich auf der finnischen Seite. Hat das noch jemand?Anhang anzeigen 1808453
Hatte ich auch schon mal. Warenkorb löschen, ausloggen und nochmals probieren und hoffen, dass es klappt. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren.
Gestern konnte ich über Finnland einige Zeit lang keine Bestellung abschließen. Diverse Browser auf Laptop und Handy ausprobiert. Ging einfach nicht. Zu einem späteren Zeitpunkt wieder probiert und ging dann problemlos durch.
 
Zurück
Oben Unten