FOX RACING SHOX 36 FLOAT 29" PERFORMANCE Elite 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black - this should be Grip 2 ,ordered one for 250E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die XT 4 Kolben (Set) gab es in den letzten Wochen bei den normalen Läden zu sehr guten Preisen (unter 200)Was hat man denn da bezahlt für die XT???
War es ne 4Kolben?
Deswegen frag ich ja, hab bei Bikecomponents 93Euro für die Vordere und Raabe Bike 104 Euro für die hintere bezahlt. Mich hätte mal der Vergleich interessiert ...Die XT 4 Kolben (Set) gab es in den letzten Wochen bei den normalen Läden zu sehr guten Preisen (unter 200)
Also wenn es um diese Gabel aus dem NL geht
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-...110mm+Tapered+Black+24999e+au+lieu+de+118909e
steht bei mir in NL und auch bei der Überschrift des Artikel "Performance" und nur einmal in der BEschreibung (Performance Elite) und dort die Einstellbarkeit lässt auch eher auf Grip als auf Grip2 schließen...
Würde daher (auch vom Preis her) her auf Performance mit Grip setzen und nicht auf die Elite![]()
Zumindest in der englischen Übersetzung steht auch Performance Elite im Titel. Für den Preis spiele ich mal mit in der Lotterie.Also wenn es um diese Gabel aus dem NL geht
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-...110mm+Tapered+Black+24999e+au+lieu+de+118909e
steht bei mir in NL und auch bei der Überschrift des Artikel "Performance" und nur einmal in der BEschreibung (Performance Elite) und dort die Einstellbarkeit lässt auch eher auf Grip als auf Grip2 schließen...
Würde daher (auch vom Preis her) her auf Performance mit Grip setzen und nicht auf die Elite![]()
auch die Bestellbestätigung lautet bei mir Performance Elite.Zumindest in der englischen Übersetzung steht auch Performance Elite im Titel. Für den Preis spiele ich mal mit in der Lotterie.
Jemand die XT Bremsen im September bestellt und schon bekommen?
(GX Gruppe und Kassette auch noch ausstehend)
Die 4Kolben Hinterrad? Die haben sie bei mir alle storniert.
Zwei Stück HR mit Versand waren ca. 110€
Meine auch. Aber das heißt ja nichtsMeine 2 HR für 109€ sind noch en cours
kann man da vorne ne andere Endkappe drauf machen? Sowas würde doch locker bei nem 30 kg Kind am MTB funktionieren. Und 25mm MW ist auch okayIch hab mich schon gefreut das der GR1600 lrs so günstif ist (unter 200€) allerdings ist mir jetzt aufgefallen das der angeblich MTB boost Einbaumaße hat
![]()
Focus Atlas 8.9There is a mistake in description. I'm 99.99% sure GR1600 are 12x100 and 12x/142
well.... fuckFocus Atlas 8.9
Anhang anzeigen 1808158
2021 kam die Überarbeitung. Dann sind sie meines Wissens nach baugleich. Auf dem Bild ist definitiv ne PE grip 2 aber keine Ahnung was kommt. Bin am überlegen ob ich’s Risiko eingehe