RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Steht zumindest 2x Performance Elite in der Beschreibung, aber zur Dämpferkartusche steht nichts dabei, könnte bei PE ja auch Fit4 statt Grip2 sein oder?

Die XT 4 Kolben (Set) gab es in den letzten Wochen bei den normalen Läden zu sehr guten Preisen (unter 200)
Deswegen frag ich ja, hab bei Bikecomponents 93Euro für die Vordere und Raabe Bike 104 Euro für die hintere bezahlt. Mich hätte mal der Vergleich interessiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es um diese Gabel aus dem NL geht
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-...110mm+Tapered+Black+24999e+au+lieu+de+118909e
steht bei mir in NL und auch bei der Überschrift des Artikel "Performance" und nur einmal in der BEschreibung (Performance Elite) und dort die Einstellbarkeit lässt auch eher auf Grip als auf Grip2 schließen...
Würde daher (auch vom Preis her) her auf Performance mit Grip setzen und nicht auf die Elite :ka:

https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-...110mm+Tapered+Black+24999e+au+lieu+de+118909e
steht bei mir in NL und auch bei der Überschrift des Artikel "Performance" und nur einmal in der BEschreibung (Performance Elite) und dort die Einstellbarkeit lässt auch eher auf Grip als auf Grip2 schließen...
Würde daher (auch vom Preis her) her auf Performance mit Grip setzen und nicht auf die Elite :ka:

Am Foto ist zumindest eine grip2 zu sehen

Aha über Finnland 233 zzgl. Versand

Zumindest in der englischen Übersetzung steht auch Performance Elite im Titel. Für den Preis spiele ich mal mit in der Lotterie.

Meine zwei HR BR-M8120 Bremsen sind ebenfalls noch en cours. Habe mir extra noch eine VR Bremse (2-Kolben) geholt, um dem Hebel zu tauschen. Wenn die HR Bremsen storniert werden, wäre es doof.
Nach Anfangsschwierigkeiten, könnte die Bestellung nicht abschließen, habe ich mich nun auch in die Fox Performance (Elite) Lotterie eingereiht. Schauen wir mal wann und was kommt.

Ich auch - hatte sie schon im Warenkorb, nur die letzte Bestätigung hat nicht funktioniert. Waren 200 incl. Versand :love: 8-)

There is a mistake in description. I'm 99.99% sure GR1600 are 12x100 and 12x/142
Focus Atlas 8.9
IMG_8972.jpeg

Gibt es eigentlich bei den Fox 36 große Unterschiede zwischen den Modelljahren? Geh mal davon aus, dass das 2022 oder 2023 sein sollte oder ist das irgendwo ersichtlich?

2021 kam die Überarbeitung. Dann sind sie meines Wissens nach baugleich. Auf dem Bild ist definitiv ne PE grip 2 aber keine Ahnung was kommt. Bin am überlegen ob ich’s Risiko eingehe

Jo, denk ich werds auch mal riskieren, Preis ist schon top, allerdings hab ich eigentlich 0 Bedarf. :lol:
Mittlerweile steht auch in der Überschrift Performance Elite, das war als ich vorhin geschaut habe glaub nicht der Fall?

Zurück