RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gut das RCZ schon so lange am start ist sonst hätte ich echt sorgen das die nicht irgendwann, nach ein paar besonders saftigen schnäppchen, den stecker ziehen und sich in die Karibik absetzten :lol:

Ja bin bei RCZ recht entspannt, solang es nicht um die Bestellung vom 5.10 geht 😅

Meine erste Bestellung war 2011, also wirklich schon lange her…

Meine Historie der letzten Monate zeig ich jetzt, würde zu lang dauern… Aktuell sind fast 10k offen 😂😂
Und ich dachte bei knapp der Hälfte wäre ich schön total bescheuert. :oops: Meine Lieferhistorie der letzten Monate war auch - selbst für RCZ Verhältnisse - unterdurchschnittlich. Heute dann endlich die Versandbestätigung der lang ersehnte Fox 36 (hatte ich aus Verzweiflung 2x bestellt zu verschiedenen Zeitpunkten 🙈). Meine drei Winterprojekte können an Weihnachten damit starten

Ja bin bei RCZ recht entspannt, solang es nicht um die Bestellung vom 5.10 geht 😅

Meine erste Bestellung war 2011, also wirklich schon lange her…
Ich habe den Laden erst vor ein paar Monaten entdeckt und war überrascht als ich jetzt beim einlesen erfahren habe, dass es den schon so lange gibt. Keine Ahnung wie das an mir vorbeigehen konnte. 🙈😅

Ich glaube die sind es einfach überhaput nicht gewohnt mehr als einen artikel, womöglich noch aus verschiedenen stellen im lager, in eine sendung zu packen.

Da kann es schon mal bissel länger pro bestellung dauern.

1000011191.png

Vom 23.09 sind verschickt

Dafür kamen der Syntace LRS vom 09.10. sehr schnell.
Am selben Tag bestellt und bisher noch nichts. Dabei war der ja „in Stock“.

Mit den ersten beiden Bestellungen hatte ich echt Glück. Die wurden innerhalb von 3 Wochen geliefert.
Damit hatten sich mich gefangen und ich habe fleißig weiter Bestellt.🙈

Aber wird schon mal wieder was geliefert…

Zurück