Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das RCZ schon so lange am start ist sonst hätte ich echt sorgen das die nicht irgendwann, nach ein paar besonders saftigen schnäppchen, den stecker ziehen und sich in die Karibik absetzten![]()
Und ich dachte bei knapp der Hälfte wäre ich schön total bescheuert.Meine Historie der letzten Monate zeig ich jetzt, würde zu lang dauern… Aktuell sind fast 10k offen![]()
Ich habe den Laden erst vor ein paar Monaten entdeckt und war überrascht als ich jetzt beim einlesen erfahren habe, dass es den schon so lange gibt. Keine Ahnung wie das an mir vorbeigehen konnte.Ja bin bei RCZ recht entspannt, solang es nicht um die Bestellung vom 5.10 geht
Meine erste Bestellung war 2011, also wirklich schon lange her…
Noch "en cours" wahrscheinlichMeine erste Bestellung war 2011, also wirklich schon lange her…
Am selben Tag bestellt und bisher noch nichts. Dabei war der ja „in Stock“.Dafür kamen der Syntace LRS vom 09.10. sehr schnell.
du weisst wie es mit ihm endete, oder? hoffentlich ist es nicht nieves
Inkl Versand, wie machst du das? Bei mir steht 13,49 VersandIch freu mich über die kleinen Schnapper hier.. 5 SRAM DUB BSA Tretlager für 27,86 Euro inkl. Versand ( RCZCPMB )
https://www.rczbikeshop.com/finland...dard-bearings-bsa-68-73-dub-710845813726.html
![]()
Bekommen die dann den selben prozentuellen Aufschlag im Bikemarkt, wie dein W28i?Ich freu mich über die kleinen Schnapper hier.. 5 SRAM DUB BSA Tretlager für 27,86 Euro inkl. Versand ( RCZCPMB )
https://www.rczbikeshop.com/finland...dard-bearings-bsa-68-73-dub-710845813726.html
![]()
Inkl Versand, wie machst du das? Bei mir steht 13,49 Versand![]()
den code eingegeben?Inkl Versand, wie machst du das? Bei mir steht 13,49 Versand![]()
Da steht VHB und ich kann wegen der Torque Caps leider nichts mit anfangen.Bekommen die dann den selben prozentuellen Aufschlag im Bikemarkt, wie dein W28i?
So ein Kot.den code eingegeben?