Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut nur einen, Nieves war mit "FruLoGes" beantworten beschäftigtGab's heute nur einen NL ?
Ich hab 3* versucht mich anzumelden aber irgendwie kommt da nichts
Sorry, war ein Versehen. Dachte, ich bin im Laberthread...Gehört in den Laberthread genauso wie die Frage dazu...
Der Hebel, um den es mir geht, ist aber aktuelle Ware, also SL-M9100.Meines Wissens gab es mal eine 12-Fach XTR-Kassette, bei der das größte Ritzel weggelassen wurde und somit nur 11 Schaltstufen hatte. Den 12. Gang konnte man am XTR Hebel dann blockieren.
(...)
Kann die sowohl 11-fach wie auch 12-fach Kassetten schalten? - Und wenn ja, wie?
SHIMANO REAR Shifter XTR SL-M9100 11/12sp Black (KSLM9100IRA)
Die 140mm? Hab ich letzte woche gefragt, die sagen nur ist noch nicht eingekommen. Hab da auch noch zeb Ultimate und pike ultimate bestellt, gleiche antwortHab jetz auch mal nach meiner Pike DJ vom 28.09. gefragt...
Hätt ich so langsam schon mal ganz gerne. Mag mein Pumptrack-Bike für unseren neuen Pumptrack fertig kriegen.
Ich finde Amazon inzwischen auch Bingo mäßig bei Bike Teilen. Mehrfach habe ich gebrauchte Ware, falsche Ware oder Fälschungen bekommen.Gabs bei Amazon für 246€, da würde ich kein rcz Bingo machen
Zwei Wochen ist schon sehr lange. Normalerweise kamen die Artikel bei mir 5 - 8 Werktage nachdem sie als "complete" im Account angezeigt wurden. Die GLS Benachrichtigung ist auch irgendwie zufällig. Mal kommt sie, mal kommt sie nicht.Moin, neuer RCZ Besteller hier
Wenn ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen habe, dies aber bei der jeweiligen Firma als ,,Ungültig" angezeigt wird (Artikel steht schon seit 2 Wochen als Vollständig bei RCZ) soll ich einfach abwarten und Tee Trinken oder was macht ihr bzw. kommt es oft vor, dass die Nummer ungültig sind?
Hm ganz komisch dann aber na ja ich warte einfach mal ab und wenns nichts bis ende nächste Woche kommt, dann muss ich wohle was machenZwei Wochen ist schon sehr lange. Normalerweise kamen die Artikel bei mir 5 - 8 Werktage nachdem sie als "complete" im Account angezeigt wurden. Die GLS Benachrichtigung ist auch irgendwie zufällig. Mal kommt sie, mal kommt sie nicht.
Kuss DemlakSchau in die FAQ
Sorry, war ein Versehen. Dachte, ich bin im Laberthread...
Danke für die Aufklärung mit der Stellschraube.
Der Hebel, um den es mir geht, ist aber aktuelle Ware, also SL-M9100.
Der Code ist doch gestern abgelaufen
@zuboDie Lyrik ist auf der HP immer noch für 270€ ausgewiesen, wenn man draufklickt, sind es 480€.
Gibts hier noch einen aktuellen Code? Hat jemand eine 29er Select+ übrig?
Hi,Kurze Frage: Gibt es dazu noch nen passenden Rabatt-Code?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/sram-rear-trigger-xx1-eagle-12sp-black-00-7018-435-000-76280.html
Silberwas sind denn bei der 36 für Decals drauf ? Diese OE mit silber/gold?