RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Na fein, da kommt der Satz Cura 2 mit Scheiben 200/180 auf knapp 130€ inklusive Versand und PP-Gebühren nach D. Und sofort verfügbar. Da warte ich jetzt nicht mehr bis die wieder im NL sind…heute war die Cura gefühlt schon weg bevor ich den NL im Postfach hatte. Außerdem wärs nett wenn mal was von dem bestellten RCZ Kram kommt…bevor ich da noch mehr bestelle :D

Gehört in den Laberthread genauso wie die Frage dazu...
Sorry, war ein Versehen. Dachte, ich bin im Laberthread...
Danke für die Aufklärung mit der Stellschraube.
Meines Wissens gab es mal eine 12-Fach XTR-Kassette, bei der das größte Ritzel weggelassen wurde und somit nur 11 Schaltstufen hatte. Den 12. Gang konnte man am XTR Hebel dann blockieren.
Der Hebel, um den es mir geht, ist aber aktuelle Ware, also SL-M9100.
(...)
Kann die sowohl 11-fach wie auch 12-fach Kassetten schalten? - Und wenn ja, wie?
SHIMANO REAR Shifter XTR SL-M9100 11/12sp Black (KSLM9100IRA)

Moin, neuer RCZ Besteller hier :daumen:

Wenn ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen habe, dies aber bei der jeweiligen Firma als ,,Ungültig" angezeigt wird (Artikel steht schon seit 2 Wochen als Vollständig bei RCZ) soll ich einfach abwarten und Tee Trinken oder was macht ihr bzw. kommt es oft vor, dass die Nummer ungültig sind?

Moin, neuer RCZ Besteller hier :daumen:

Wenn ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen habe, dies aber bei der jeweiligen Firma als ,,Ungültig" angezeigt wird (Artikel steht schon seit 2 Wochen als Vollständig bei RCZ) soll ich einfach abwarten und Tee Trinken oder was macht ihr bzw. kommt es oft vor, dass die Nummer ungültig sind?
Zwei Wochen ist schon sehr lange. Normalerweise kamen die Artikel bei mir 5 - 8 Werktage nachdem sie als "complete" im Account angezeigt wurden. Die GLS Benachrichtigung ist auch irgendwie zufällig. Mal kommt sie, mal kommt sie nicht.

Zwei Wochen ist schon sehr lange. Normalerweise kamen die Artikel bei mir 5 - 8 Werktage nachdem sie als "complete" im Account angezeigt wurden. Die GLS Benachrichtigung ist auch irgendwie zufällig. Mal kommt sie, mal kommt sie nicht.
Hm ganz komisch dann aber na ja ich warte einfach mal ab und wenns nichts bis ende nächste Woche kommt, dann muss ich wohle was machen :)
Kuss Demlak

Ich habe auch zwei Bestellungen, die bald 1 Woche auf complete stehen und laut Sendungsverfolgung bald übergeben werden bzw. noch nicht auf dem Weg sind.
Daumen drücken und hoffen, dass es noch klappt mit dem Versand.

Sorry, war ein Versehen. Dachte, ich bin im Laberthread...
Danke für die Aufklärung mit der Stellschraube.

Der Hebel, um den es mir geht, ist aber aktuelle Ware, also SL-M9100.

Hab den hier liegen, hatte auch auf 11/12 spekuliert. Aber n "Umschalter" hatt dieser keinen. Vll gibts die 9000er trigger mal wieder, kam ne zeitlang recht häufig. Den hab ich nun am 11er.

Jemand infos zu der Sid? https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-210-012.html

Kann unter der Nummer nix finden RS 00.4020.210.012
Glaub ich riskier das mal ... !?

Anhänge

• Screenshot_20231114_091039_Chrome.jpg
    Screenshot_20231114_091039_Chrome.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Zurück