bei mir auch .... endlichKIND SHOCK SEATPOST LEV INTEGRA 31.6X530MM TRAVEL 200MM (1176872)
Bestellt am 30.9. ist seit heute auf "vollständig"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir auch .... endlichKIND SHOCK SEATPOST LEV INTEGRA 31.6X530MM TRAVEL 200MM (1176872)
Bestellt am 30.9. ist seit heute auf "vollständig"
Meine auch schon letzten Donnerstag. Nieves hat Bestätigung der IBAN angefordert und heute war das Geld schon wieder drauf. Hatte ich dieses Jahr eigentlich nicht mit gerechnet^^Bestellung vom 10.8. wurde storniert
FOX RACING SHOX Fourche 36 FLOAT 29" FACTORY 150mm GRIP2 HSC/LSC HSR/LSR 15x110mm Tapered Black
Hmm, dann kommen die später bestellten 150er 36er Fouches vermutlich auch nicht.
Edit: Ach ne, das war ja ne Elite...
Hätte ich mehr Geduld gehabt, hätte ich die X1900 25mm 29" Boost Laufräder (leider Microspline) für das Fahrrad, dass ich ohnehin nicht benutze jetzt für die Hälfte gekauft:
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...oost-15x110mm-12x148mm-microspline-black.html
Auch bei Chargen von identischen Gabeln mit eindeutiger Nummer? zb 910-21-115?Die einzelnen Chargen sind völlig unabhängig voneinander. D.h. eine Stornierung einer Charge hat nichts mit anderen Chargen zu tun. Man kann also keine Rückschlüsse ziehen
Die habe ich bei einer dieser Rabatt Aktionen bestellt, da gabs dann nochmal 10% on top. Also rund 140 inklusive Versand. Für das Geld ein absoluter No-Brainer.Hmm, dann kommen die später bestellten 150er 36er Fouches vermutlich auch nicht.
Schnäppchen: (bin im RCZ-Thread gesperrt, warum auch immer)
Hätte ich mehr Geduld gehabt, hätte ich die X1900 25mm 29" Boost Laufräder (leider Microspline) für das Fahrrad, dass ich ohnehin nicht benutze jetzt für die Hälfte gekauft:
140€+Versand
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...oost-15x110mm-12x148mm-microspline-black.html
Gibt's die schon länger für das Geld ohne Code?Die habe ich bei einer dieser Rabatt Aktionen bestellt, da gabs dann nochmal 10% on top. Also rund 140 inklusive Versand. Für das Geld ein absoluter No-Brainer.
Und meine vom 17.10. noch immer en cours...GX Gruppe vom 7.11. auf complete gesprungen
Schaltwerk nicht aber Schalthebel wurde bereits geliefert.Hat schon jemand ein XX1 11 Fach oder 12 Fach Schaltwerk erhalten?
Bestellt am 21.10.
Meine Rede, die Chargen sind unterschiedlich. Drücke Dir die DaumenUnd meine vom 17.10. noch immer en cours...![]()
Den XX1 11 Fach habe ich am Freitag bekommen. Ist in der Übersicht noch en Cours.Schaltwerk nicht aber Schalthebel wurde bereits geliefert.
Gibt's die schon länger für das Geld ohne Code?
Danke für den Tipp, hab ich mal mitgenommen.Hmm, dann kommen die später bestellten 150er 36er Fouches vermutlich auch nicht.
Schnäppchen: (bin im RCZ-Thread gesperrt, warum auch immer)
140€+Versand
Bei mir wurde ein XX1 Eagle Schalthebel geliefert.Den XX1 11 Fach habe ich am Freitag bekommen. Ist in der Übersicht noch en Cours.![]()
Ist der X1900 LRS mit 3-pawl oder Ratchet LN Freilauf? Wahrscheinlich noch der alte mit Sperrklinke oder?
Ratchet ln , the new one, i already made it 36tCzy X1900 LRS jest wyposażony w bębenek z trzema zapadkami czy z bębenkiem Ratchet LN? Pewnie ten stary z zapadką, prawda?
Dziękuję i pozdrawiam
harni
Habt ihr es schon geschafft das Paket über die Tracking Nummer zu orten? Oder ist das erst möglich wenn es Deutschland erreicht?bei mir auch .... endlich![]()
Klar. Wenn dein Wunschzettel vor Einsendeschluss am Nordpol ankommt wird es weitergeleitetMeint ihr kann man da daruf vertrauen
Ist der X1900 LRS mit 3-pawl oder Ratchet LN Freilauf? Wahrscheinlich noch der alte mit Sperrklinke oder?
Danke und Gruß
harni
Habt ihr es schon geschafft das Paket über die Tracking Nummer zu orten? Oder ist das erst möglich wenn es Deutschland erreicht?