RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
was sind das bloß für enttäuschende news gleich nachm aufstehen :heul:
trau mich gar nicht am anderen rechner wg xx1 im account zu gucken...

mit was kann man bzgl der fox seitens rcz denn zur lösung so rechnen?
ansonsten hätten diejenigen die sie jetzt noch nicht geliefert bekommen haben, die annahme zu verweigern!?

Kassetten vom 15.10 + Dominion vom 27.11 sind angekommen. Top verpackt, alles super :love:
IMG_4341.jpeg

Nope, das ist die, um die hier ganz viele Tränen geweint werden. War mit Code zu dem Preis drin, dann in Stock ohne Code zu dem gleichen Preis, aber der Code hat fälschlicherweise nochmal Rabatt gegeben.

An die Besteller: So, jetzt langts aber langsam, inzwischen weiß hier wirklich jeder, wer das Ding geordert hat und es nie bekommen wird :aetsch:

Hat jemand eine der Rohloff Naben ergattert, die kürzlich zu haben waren, (und die es vielleicht nochmal geben wird)? War es die XL Variante oder eine normale für 135mm Einbaubreite und war der Schaltgriff dabei? Von der Typbezeichnung her, sah es nach einem normalen Modell aus, das Bild zeigte aber eindeutig die XL Variante für Fatbikes (170mm). Auf eine entsprechende Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen "we put all info from the supplier on our page" was nicht wirklich hilft.
hatte einen bestellen können, ist aber noch auf en course. vermute bei den anderen sieht es ähnlich aus. wenn sie ankommen sollte, werde ich berichten

Zurück