Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die gibt es gerade keinen Code oder?
Ich durfte es schreiben ich war der ersteSo, jetzt langts aber langsam, inzwischen weiß hier wirklich jeder, wer das Ding geordert hat und es nie bekommen wird![]()
+1Wartet noch jemand auf die X01 vom 15.10.?
Kann mal jemand den code der 36 Performance nennen?
Damit mal die Tuningmöglichkeiten abgeklärt werden können …
Die beiden LRS Crankbrothers Synthesis Mullet kamen eben an, nur 15 Werktage! Sehr geil!
Einer bestellt über FR, einer über FI. Kommen aber natürlich aus LUX.![]()
Garantiert feste HSC und verstellbare Low Speed CompressionDie Grip Dämpfung kannst du bei MST tunen lassen. Bekommt dann eine neue Zugstufe mit Custom Tune und neue Druckstufe (feste LSC & verstellbare HSC).
hatte einen bestellen können, ist aber noch auf en course. vermute bei den anderen sieht es ähnlich aus. wenn sie ankommen sollte, werde ich berichtenHat jemand eine der Rohloff Naben ergattert, die kürzlich zu haben waren, (und die es vielleicht nochmal geben wird)? War es die XL Variante oder eine normale für 135mm Einbaubreite und war der Schaltgriff dabei? Von der Typbezeichnung her, sah es nach einem normalen Modell aus, das Bild zeigte aber eindeutig die XL Variante für Fatbikes (170mm). Auf eine entsprechende Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen "we put all info from the supplier on our page" was nicht wirklich hilft.
Nein, es wird ne Bohrung durch die zentrale Befestigungsschraube für ne fixe LSC gemacht. Mehr nicht. Der Rest des Geraffels entspricht dann der HSC Grip2 V1.Garantiert feste HSC und verstellbare Low Speed Compression
Garantiert feste HSC und verstellbare Low Speed Compression
Richtig, die LSC ist wirklich fixNein, es wird ne Bohrung durch die zentrale Befestigungsschraube für ne fixe LSC gemacht. Mehr nicht. Der Rest des Geraffels entspricht dann der HSC Grip2 V1.
waren die 175€ denn nen mega schnapper preis?die xx1 kurbel war wohl direkt weg?![]()