RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe jetzt mal eine Version meiner RCZ Angebotsdatenbank online gestellt. Erreichbar ist sie über den Link in meiner Signatur (oder für Leute auf dem Handy in meinem Profil). Somit also nur für angemeldete Nutzer überhaupt sichtbar. Um eine Verbreitung in anderen Foren oder den bekannten Schnäppchenjägerplattformen zu verhindern, muss er alle 30 Tage direkt hier aus dem Forum heraus aufgerufen werden. Dazu am besten entweder diesen Beitrag als Lesezeichen speichern oder den Link aus meinem Profil aufrufen.

Die Daten werden aktuell um 24 Stunden verzögert dargestellt. Damit bleibt die Ansicht für die meisten Teile nützlich, ich bin aber auch nicht schuld, wenn der Ansturm auf ein Teil zu groß ist. Wer sich im Angebotsthread durch das Posten des Newsletters verdient gemacht hat, kann sich bei mir per DM melden und bekommt einen individuellen Anmeldelink für die unverzögerte Ansicht.

Die Variante hat zwar eine Suchfunktion, es können aber keine Suchen für automatische Benachrichtigungen gespeichert werden. Benutzerverwaltung und Mailversand oder irgendwie anders geartete Benachrichtigungen sind mir erstmal zu viel Arbeit. Ihr könnt euch aber die Links zu der jeweiligen Suche als Bookmark im Browser ablegen.
Können wir den Beitrag anpinnen oder in die FAQ packen?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
GLS hat gerade geklingelt und die GRC1400 gebracht. Vor der Tür lag dann auch das fehlende 101 XPLR Hinterrad. Anscheinend war dpd dann kurz vorher auch noch heimlich da. 🤷‍♂️

Naja der Sohn hat jetzt erstmal ne Laufrad Burg gebaut.

IMG_9439.jpeg

Der Zipp Freilauf hört sich schon gut an. 😬

Na immerhin geklingelt. GLS ist bei uns der sehr schrecklich. Daher hoffe ich, dass die Laufräder gut ankommen. Hatte schon ein 20" Kinderrad über die knapp 2 Meter hohe Hecke geworfen bekommen, hatte natürlich dann Macken und der besseren Hälfte ihre Blumen waren auch noch zerstört. Auch schon Pakete wohl vor der Tür abgelegt und nicht mehr auffindbar. Von mir aus könnten sie ein paar Euro mehr verlangen und mit DHL versenden.
Ich zittere schon ein wenig.

Na immerhin geklingelt. GLS ist bei uns der sehr schrecklich. Daher hoffe ich, dass die Laufräder gut ankommen. Hatte schon ein 20" Kinderrad über die knapp 2 Meter hohe Hecke geworfen bekommen, hatte natürlich dann Macken und der besseren Hälfte ihre Blumen waren auch noch zerstört. Auch schon Pakete wohl vor der Tür abgelegt und nicht mehr auffindbar. Von mir aus könnten sie ein paar Euro mehr verlangen und mit DHL versenden.
Ich zittere schon ein wenig.
Ja ,so ähnlich kenn ich es vom alten Wohnort.
Hier ist jetzt alles ok. Obwohl die Pakete manchmal etwas mitgenommen aussehen, kaputt war nix und geliefert wurde auch wie angekündigt.

Heute kamen zwei Pakete, über Colissimo gestartet und in Deutschland dann mit DPD weiter, lagen dann hier einfach vor der Tür.

Normal hab ich im Verlauf immer ne Mail von DPD bekommen, dann wußte man a) das das Paket in Deutschland ist und b) war halt Tracking verfügbar ab dem Zeitpunkt.

Dieses Mal kam gar nix, hatte das schon jemand?

was würdet ihr bzgl der fox machen:
die fox behalten und ggf ab zu mst, oder das ganze mit der jetzigen 21er select rc?
Ich wäre neugierig und würde die grip mal tunen lassen, nachdem ich hier gelesen habe das mst das anbietet.

Wobei ich sagen muss das die grip Kartusche für mich in einer fox 34 damals schon überraschend gut funktioniert hat , weiß nicht ob ich es erstmal so fahren würde, dann kann man immer noch entscheiden?

Zurück