Ich habe jetzt mal eine Version meiner RCZ Angebotsdatenbank online gestellt. Erreichbar ist sie über den Link in meiner Signatur (oder für Leute auf dem Handy in meinem Profil). Somit also nur für angemeldete Nutzer überhaupt sichtbar. Um eine Verbreitung in anderen Foren oder den bekannten Schnäppchenjägerplattformen zu verhindern, muss er alle 30 Tage direkt hier aus dem Forum heraus aufgerufen werden. Dazu am besten entweder diesen Beitrag als Lesezeichen speichern oder den Link aus meinem Profil aufrufen.
Die Daten werden aktuell um 24 Stunden verzögert dargestellt. Damit bleibt die Ansicht für die meisten Teile nützlich, ich bin aber auch nicht schuld, wenn der Ansturm auf ein Teil zu groß ist. Wer sich im Angebotsthread durch das Posten des Newsletters verdient gemacht hat, kann sich bei mir per DM melden und bekommt einen individuellen Anmeldelink für die unverzögerte Ansicht.
Die Variante hat zwar eine Suchfunktion, es können aber keine Suchen für automatische Benachrichtigungen gespeichert werden. Benutzerverwaltung und Mailversand oder irgendwie anders geartete Benachrichtigungen sind mir erstmal zu viel Arbeit. Ihr könnt euch aber die Links zu der jeweiligen Suche als Bookmark im Browser ablegen.