RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Variante hat zwar eine Suchfunktion, es können aber keine Suchen für automatische Benachrichtigungen gespeichert werden. Benutzerverwaltung und Mailversand oder irgendwie anders geartete Benachrichtigungen sind mir erstmal zu viel Arbeit. Ihr könnt euch aber die Links zu der jeweiligen Suche als Bookmark im Browser ablegen.
Mein RCZ Tool hat jetzt eine rudimentäre Benutzerverwaltung und die Möglichkeit Suchen für die jeweiligen Benutzer zu speichern. Der Plan ist, die gespeicherten Suchen früher oder später noch zusätzlich Benachrichtigungen zu versenden. Dafür muss ich mir aber erst überlegen, wie ich die am besten rausschicke.

Außerdem gibt es eine neue Syntax für Suchen. Jetzt lassen sich mehrere eigenständige Suchanfragen in einer Anfrage vereinen. Das ist vor allem für die gespeicherten Suchen sinnvoll, funktioniert aber auch bei manuellen Suchen:
wheelset 29";pair roue 29"
fox 29" 160mm;rockshox 29" 160mm
Die Suchanfragen werden per Semikolon getrennt. Jede eigenständige Suchanfrage erfordert, dass alle Wörter im Angebot vorkommen. Die kombinierte Anfrage liefert dann ein Ergebnis zurück, wenn mindestens eine eigenständige Suchanfrage auf ein Angebot passt. Somit lassen sich Suchen für mehrere Sprachen oder Alternativprodukte erstellen und zusammenfassen.
 
Hab geschrieben wann endlich kommt oder stornieren wegen neuen, die sagen dann:

Dear Sir,
Thank you for your mail. Your order is on preparation for shipping. We will give you the tracking number when we have it. We are sorry for the delay.
Thank you for your patience.
Best regards
Nieves RCZ

Aber ob das dann heist es kommt bald….?

Das ist Luxemburgisch für:
„Geht morgen raus“
 
Und wieder hat DPD nicht zugestellt. Die machen mich wahnsinnig. Man sollte echt nicht ins Tracking schauen und sich einfach über jedes Paket was zufällig an kommt freuen. Saftladen. 😑
 
Ich wär froh wenn die XX mit der gx t Type Kassette mal verschickt würde 🙄

Mal ne frage sofern die loyalty points irgendwann mal kämen. Wann setzten die ein bzw kann sie auswählen?
 
Ne ich mein wo konkret man die einlöst? Gibts da n Feld oder sowas im bestellprozess?

Gibt bei der Bestellung rechts ein Feld wo du dann die Punkte anwenden kannst.

IMG_1416.jpeg
 
Den linken mit PM Bremse habe ich schon eine Weile hier liegen. Ich brauche jetzt nur noch einen FM Bremssattel weil mit Adapter 💩 aussieht.
OK, komisch RCZ hat momentan überhaupt keinen für links im Programm weder flat noch postmount, normal müssten doch links und rechts der Markt immer gleichermaßen gesättigt sein, da ja immer rechts und links benötigt wird????
 
Den kann man auch für 1x nutzen oder? Bin da neu in der Materie.. :D
Kann man in der App einstellen.
OK, komisch RCZ hat momentan überhaupt keinen für links im Programm weder flat noch postmount, normal müssten doch links und rechts der Markt immer gleichermaßen gesättigt sein, da ja immer rechts und links benötigt wird????

Alles was nicht im Set angeboten wird kommt völlig unabhängig rein. Den linken habe ich glaube ich einen Monat vor dem rechten bestellt.
 
Zurück
Oben Unten