Weil es von 1,8 auf 1,125 tapered ist statt wie üblich von 1,5 auf 1,125.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde dieser hier schon Mal empfangen? Mich wundert, wie viele Boost in einem Dropbar Bike haben - gibt's ja nur sehr einzeln bei focus etc. Oder nutzt ihr diese in MTBs?Meine/Die Gr1600 sind gerade für 129€ im NL.
Die alten stornieren und neu bestellen oder besser nur nen Refund beantragen.
Dumm, dass die gerade heute auf complete gegangen sind...
Was meint ihr?
Wurde dieser hier schon Mal empfangen? Mich wundert, wie viele Boost in einem Dropbar Bike haben - gibt's ja nur sehr einzeln bei focus etc. Oder nutzt ihr diese in MTBs?
Ja und nein.Hat jemand in den letzten Monaten DT Swiss Naben bestellt und schon erhalten? Ich warte seit dem 12.10.23.
Hat viel zu lange gedauert! Hatte da schon andere gabeln bestellt hahahaUnd direkt wegen 3x Projektaufgabe im Bikemarkt?![]()
Hast du vorher eine Versandbenachrichtigung bekommen?GX Kassette kam an, sogar in OVP - dachte das wäre sicher in Werkstattverpackung bei dem Preis.
Anhang anzeigen 1841950
Ja, Benachrichtigung vom 03.01. - ich hab aber gleich in der Früh bestellt, als die Kassette das erste Mal im NL war (in Stock).Hast du vorher eine Versandbenachrichtigung bekommen?
Bei mir steht noch „En cours“.
Ich bräuchte meine tatsächlich „zeitnah“(1-2 Woche; ich weiß, man sollte dort nicht bestellen, wenn man wirklich was braucht)
Wann bestellt? Ich am 27.12.. Wird auch heute zugestellt. An solche Versandzeiten könnte man sich gewöhnen.Ja, Benachrichtigung vom 03.01. - ich hab aber gleich in der Früh bestellt, als die Kassette das erste Mal im NL war (in Stock).
Und es war sogar eine Rechnung im Paket![]()
Moin,GX Kassette kam an, sogar in OVP - dachte das wäre sicher in Werkstattverpackung bei dem Preis.
Anhang anzeigen 1841950
meine kam heute auch. bestellt und bezahlt am 27.12.Moin,
wann hattest du bestellt und bezahlt?
Grüße![]()
Ja das geht. Besagter Alu spacer kann beim service ausgebaut werden. Oder wenn man mutig ist mit dem Seitenschneider raus geknipst werdenHallo Schwarmwissen!
Der DPS Performance Elite mit Einbaumaß 210x50, lässt sich hier der Hub anpassen auf 210x55? Entfernen des Alu-Ringes oder solche Geschichten?
Bei dem Preis von 50€ wohl eher nicht?
Danke vorab!
Wann bestellt? Ich am 27.12.. Wird auch heute zugestellt. An solche Versandzeiten könnte man sich gewöhnen.![]()
Das war die erste Bestellung seit Monaten die auf Complete gesprungen ist und bei der ich eine Versandmeldung von RCZ erhalten habe. Die meisten Bestellungen die ich in den letzten Monaten erhalten habe stehen noch auf En Course.Ich am 28.12. Und per Überweisung gezahlt.
Änderte sich bei euch der Status bei RCZ von „ En cours“ oder nur eine Versandbenachrichrigung per Email?
Meinen Sie eine Rechnung für Sie oder eine interne Rechnung für RCZ?Ja, Benachrichtigung vom 03.01. - ich hab aber gleich in der Früh bestellt, als die Kassette das erste Mal im NL war (in Stock).
Und es war sogar eine Rechnung im Paket![]()
Hab glaub ich sonst auch noch Non-Boost Blätter rumliegen.Sind die GX Kurbeln Boost oder non Boost?
Muss noch ein 26er Fully von 3x10 auf 1x 11 umbauen.
Wäre halt praktisch wenn ich nicht wieder ein KB extra kaufen müsste.
Dann bestelle ich mal. Eine GX Kurbel im Regal als Reserve kann nie schadenHab glaub ich sonst auch noch Non-Boost Blätter rumliegen.