waren das nicht ca 55 Euro? Bei mir ist noch nix da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waren das nicht ca 55 Euro? Bei mir ist noch nix da
mot sure if it was discussed in this thread ...Anyone finds information on the DVO fork in the last newsletter ? the onyx with D2 does not seem to exist anywhere...
Habe gerade bei einem ganz anderen Händler Probleme, da kommt GLS anscheinend seit drei Tagen keine Pakete abholen, schön alles... DPD hat gestern den VIVID auch einfach nicht ausliefern können, war angekündigt und hat das Paketzentrum nie verlassen.Hier bei mir heute auch. Bei GLS ist wohl heute Freitag ab 1![]()
Nein, sind 'hooked'.
mot sure if it was discussed in this thread ...
The D2 is a simpler damping than the D1. It is already used in the DVO diamond.
If I remember correctly the onxy d2 was built for Intense
20x110mm !!!!! Tapered Black (217-9104)Anyone finds information on the DVO fork in the last newsletter ? the onyx with D2 does not seem to exist anywhere...
Wer die Powermeter Pedale LOOK Pair Pedals EXAKT Single Black (LK18916) sucht.
Hier der Link:
https://www.rczbikeshop.com/de/look-pair-pedals-exakt-single-black-lk18916.html
1, is single versionwow thx.
wie hast du sie gefunden? Das ist ja ein mega schnäppchen wieder mal...
~120€ für powermeter pedale wtf. UVP 800€, bei look direkt aktuell um 450€
Das ist schon ein PAAR Pedale und nicht ein einzelnes?!
Ein Paar mit einseitiger Messung so wie ich das verstehe
1, is single version
Leider ausverkauftwow thx.
wie hast du sie gefunden? Das ist ja ein mega schnäppchen wieder mal...
~120€ für powermeter pedale wtf. UVP 800€, bei look direkt aktuell um 450€
Das ist schon ein PAAR Pedale und nicht ein einzelnes?!
ich hätte auch lieber die xx1 kurbel und meine 500€ Refunds, aber kannste nix machen außer wartenDa ging wohl ein ganzer Schwall raus, meine ist heute auch gekommen.
Viel lieber wäre mir das AXS Schaltwerk von Ende November gewesen. Die Kassette wandert erstmal in den Keller
Leider ausverkauft
EDIT: Bemerke, dass in der Beschreibung rechts steht. Ist das nur das Upgrade Pedal? Oder misst Exact rechts?
Bei Kreditkartenzahlung jaFunktioniert bei jmd. die Codes für Fizik-Schuhe?
wieder verfuegbarallerdings (schon?) ausverkauft.
Stimmt, jetzt funktioniert es - man kann also dern Code nicht gleich im Warenkorb anwenden...Bei Kreditkartenzahlung ja