RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

waren das nicht ca 55 Euro? Bei mir ist noch nix da
17044651285908922977810492830759.jpg

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nachdem meine Kassette um 15h gemäß GLS Tracking zugestellt werden sollte scheint sie sich nun wieder Richtung Lager zu bewegen. Die Lieferdienste gehen mir so auf den Sack. Es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein die 700m von der Hauptstraße zu uns raus zu fahren und das Paket vor die Tür zu schmeißen. 🤬

Anyone finds information on the DVO fork in the last newsletter ? the onyx with D2 does not seem to exist anywhere...

Anyone finds information on the DVO fork in the last newsletter ? the onyx with D2 does not seem to exist anywhere...
mot sure if it was discussed in this thread ...
The D2 is a simpler damping than the D1. It is already used in the DVO diamond.
If I remember correctly the onxy d2 was built for Intense

Hier bei mir heute auch. Bei GLS ist wohl heute Freitag ab 1 :aetsch:
Habe gerade bei einem ganz anderen Händler Probleme, da kommt GLS anscheinend seit drei Tagen keine Pakete abholen, schön alles... DPD hat gestern den VIVID auch einfach nicht ausliefern können, war angekündigt und hat das Paketzentrum nie verlassen.

Naja, dafür heute abgeholt, leider nicht M/L wie ich meine gelesen zu haben sondern M/M, aber werde ich bei Gelegenheit mal einbauen und ausprobieren. Gut dass es immer mal wieder die alten Maße noch gibt :o Und OVP :daumen: nur ohne Pumpe

IMG_0458 Groß.jpeg

Mein Paket wurde gerade bei der Tanke abgegeben. Besser als nichts. Ich hatte die Kassette mit Punkten bezahlt was nochmal günstiger war. Waren nur 2499 Punkte.

IMG_9501.jpeg

Wie der ein oder andere schon bemerkt hat, kann für Benutzer in der RCZ Datenbank seit ein paar Tagen eine E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Während die Adresse bisher nur für Passwortresets genutzt werden konnte, sind jetzt Benachrichtigungen für alle verfügbar.

Voraussetzung ist ein Account und ein hinterlegter Kommunikationskanal. Entweder E-Mail oder Pushover. Dann können Benachrichtigungen eingeschaltet werden. Sobald neue Einträge in der Datenbank landen, werden sie mit den gespeicherten Suchen abgeglichen. Bei einem Treffer erfolgt eine Benachrichtigung über den eingestellten Kommunikationskanal. Darüber hinaus sind Suchen als priorisiert einstellbar. Für diese Suchen wird die Benachrichtigung anders dargestellt, um sich von herkömmlichen Treffern abzuheben.

Für neue Benutzer werden die Benachrichtigungen automatisch aktiviert. Wer bereits einen Account hat, muss diese einmalig in den Einstellungen einschalten und vorher ggf. eine E-Mail-Adresse hinterlegen. Erstmal kann jeder Benutzer 10 gespeicherte Suchen anlegen. Wer mehr braucht, kann sich melden, eventuell ändere ich das Limit nochmal.

Genauso wie die Suchfunktion sind auch Benachrichtigungen aus den bekannten Gründen zurzeit um 24 Stunden verzögert. Da es jetzt ohnehin eine Benutzerverwaltung gibt, ließe sich daran für Forennutzer etwas ändern. Gerne Meinungen dazu.

Zurück