Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zumindest hat die Chester an meinem YT Tues ein NW Kettenblatt.RaceFace Chester ... Hat das Kettenblatt schon Narrow Wide Zähne?
Pictures are not binding according to RCZ.code working ,but on the picture is older chassis 2020 and not sure what exacly is the fork
Steht leider nichts zur Lagerbreite. Bei einer DH Kurbel besteht das Risiko daß es eine 83mm Kurbel ist, dann würde sie nicht passen. Hält mich davon ab, eine als Kinderkurbel zu bestellen.Du hast keine Ahnung wie der Junge mir sein Rad umgeht... DH ist vielleicht nicht so verkehrt, der hat beim Treppen springen auch schon seine Gabel zerstört![]()
Kannste doch easy spacern...Steht leider nichts zur Lagerbreite. Bei einer DH Kurbel besteht das Risiko daß es eine 83mm Kurbel ist, dann würde sie nicht passen. Hält mich davon ab, eine als Kinderkurbel zu bestellen.
recently received a fox performance instead of Elite ,so i am well aware of RCZ descriptions and pictures :ДСнимките не са обвързващи според RCZ.
Разглеждайки Fox и няколко търговци на дребно, 910-21-002 е както е описано
https://www.bike24.de/p1458384.html
https://shop.ridefox.com/products/34-factory-29-140mm?variant=40941938442299
Hab mehrere teilen bestellt die alle auf lager waren laut website, warte schon 2 wochen oder mehr auf Versand. Hab gemaild kommt dann nur ist noch nicht eingekommen. Als ich dann gefragt hab laut website ist auf lager, kein antwort mehrDer GRC 1400 27,5 LRS scheint ja auf Lager zu sein und der Preis hat mich nun endgültig weich geklopft…
Wie lange war bei euch so die Lieferzeit?
code working ,but on the picture is older chassis 2020 and not sure what exacly is the fork
Ja, ist mir klar. Mich hatte konkret interessiert, ob genau diese Gabeln von "auf Lager" auf "20 Werktage" gesprungen ist. Noch konkreter bei der 34 SC in Orange interessiert mich das.Ich hab am 24.12. ne Fox 38 Grip2 180mm bestellt und noch vor Silvester war sie da... ob das für alle gilt wird dir aber wahrscheinlich keiner sagen können.
For me the code is not working i don't know why
Coupon code "RCZXF2H" is not valid
Vente Privée FOX /Paiement par cb uniquement
Was könnte das wohl heissen?
Meine am 27.12. nach Ö bestellte ist heute auf Complete gesprungen und UPS notification. Seh ich mich nicht mehr ganz so leidGX Kassette kam an, sogar in OVP - dachte das wäre sicher in Werkstattverpackung bei dem Preis.
Anhang anzeigen 1841950
[snip] meine kam heute auch. bestellt und bezahlt am 27.12.
Meiner war nach einer Woche daDer GRC 1400 27,5 LRS scheint ja auf Lager zu sein und der Preis hat mich nun endgültig weich geklopft…
Wie lange war bei euch so die Lieferzeit?
Die Rückzahlung kam heute kommentarlos. Fehlt nur noch die Storno der XX1 Sachen vom Dezember...Macht euch nicht allzu viel Hoffnung. Ist mir zwei mal passiert. Beide Male vermutlich vom System automatisch storniert. Screenshot schicken brachte nichts. Wenigstens haben sie den Fehler auf Nachfrage irgendwann erkannt. Auf die eine Rückzahlung warte ich noch seit 1,5 Monaten
Ich könnte die Bestellung ja noch immer stornieren bzw. gar nicht erst annehmen.
Habe sie mal freundlich angeschrieben. Mal schauen was passiert...
Nieves wird sich denken: "I'm not amazon. Fuc& off!" und nicht antworten.
Hat man bei "normalen" Angeboten die selben Chancen und Risiken wie im Newsletter?
Ако GR1600 700 non boost не дойдат скоро в Холандия, просто ще ги купя...
https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-swiss-wheelset-gr1600-spline-25-disc-700c-boost-103841-103842.html
Имат ли „нормалните“ оферти същите възможности и рискове като в бюлетина? В сравнение с обикновените магазини, цената не е много лоша.
Die waren doch erst vor 3-4 Wochen im AngebotWenn die GR1600 700 non boost nicht bald in den NL kommen, kauf ich die einfach so...
https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-swiss-wheelset-gr1600-spline-25-disc-700c-boost-103841-103842.html
Die boost schon.Die waren doch erst vor 3-4 Wochen im Angebot
Welche der 4 genannten erfüllen denn jetzt wohl die Anforderungen?
Dank Euch vielmals!
doch bei Kleinteilen (alle unter 25 EUR), nicht alle lagernd. Sale verpasst und Versandkosten gespart im Vergleich zum Einzelversand mit Code. Campagnoloketten 9x, 10x, 13x (das war der Auslöser), Tretlager, 9x Kassette, Shimano 10x Shifter. 2x fast identische Bestellung, nun habe ich 4 EKAR Ketten und 4 passende Kettenschlösser (waren glaube 13 bzw. 20 EUR). nach ca. 3 -4 Wochen war es da.
Sowas hat bei RCZ noch nie jemand gemacht![]()