RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Du hast keine Ahnung wie der Junge mir sein Rad umgeht... DH ist vielleicht nicht so verkehrt, der hat beim Treppen springen auch schon seine Gabel zerstört o_O
Steht leider nichts zur Lagerbreite. Bei einer DH Kurbel besteht das Risiko daß es eine 83mm Kurbel ist, dann würde sie nicht passen. Hält mich davon ab, eine als Kinderkurbel zu bestellen.

Der GRC 1400 27,5 LRS scheint ja auf Lager zu sein und der Preis hat mich nun endgültig weich geklopft…
Wie lange war bei euch so die Lieferzeit?
Hab mehrere teilen bestellt die alle auf lager waren laut website, warte schon 2 wochen oder mehr auf Versand. Hab gemaild kommt dann nur ist noch nicht eingekommen. Als ich dann gefragt hab laut website ist auf lager, kein antwort mehr

Ich hab am 24.12. ne Fox 38 Grip2 180mm bestellt und noch vor Silvester war sie da... ob das für alle gilt wird dir aber wahrscheinlich keiner sagen können.
Ja, ist mir klar. Mich hatte konkret interessiert, ob genau diese Gabeln von "auf Lager" auf "20 Werktage" gesprungen ist. Noch konkreter bei der 34 SC in Orange interessiert mich das.

For me the code is not working i don't know why

Coupon code "RCZXF2H" is not valid

Vente Privée FOX /Paiement par cb uniquement

Was könnte das wohl heissen?

FAQ lesen

Bild 08.01.24 um 14.19.jpeg

Also gehe grundsätzlich von 3-4 Wochen aus bis versendet wird. Mich interessiert es nur ob es bei dem LRS bei “auf Lager” Status vielleicht Ausreißer in der Wartezeit gab.

Macht euch nicht allzu viel Hoffnung. Ist mir zwei mal passiert. Beide Male vermutlich vom System automatisch storniert. Screenshot schicken brachte nichts. Wenigstens haben sie den Fehler auf Nachfrage irgendwann erkannt. Auf die eine Rückzahlung warte ich noch seit 1,5 Monaten
Die Rückzahlung kam heute kommentarlos. Fehlt nur noch die Storno der XX1 Sachen vom Dezember...

Ако GR1600 700 non boost не дойдат скоро в Холандия, просто ще ги купя...
https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-swiss-wheelset-gr1600-spline-25-disc-700c-boost-103841-103842.html
Имат ли „нормалните“ оферти същите възможности и рискове като в бюлетина? В сравнение с обикновените магазини, цената не е много лоша.
1704741777598.png

Ein Wunderschönen und frohes Neues!

Ob ihr RCZ Experts mir vielleicht weiterhelfen könntet:

Es geht um die diversen SRAM Kurbeln der letzten Tage.

1. Fangen wir mal mit der verwirrendsten hier an. Angegeben und abgebildet als Alu Version, aber mit der angegeben Nummer (00.6118.471.008) kommt bei SRAM aber diese Carbon hinten raus, was mir bei dem Preis von 120€ irgendwie deutlich passender vorkommt!?

2. Bei der X1 hier kommt mir der Preis für Carbon von 80€ aber andersrum wieder sehr gering vor!?

3. Die Descendant Eagle hier ist mit GXP angegeben und abgebildet, während bei SRAM mit der Nummer (00.6118.471.009) die Dub Version hier ausgeworfen wird!?

4. Zu guter letzt ist bei dieser Descendant hier lagertechnisch gar nix angegeben, aber abgebildet die DUB Version!?

Ich bin nämlich auf der Suche nach 12-fach Eagle Carbon Kurbeln, ob SRAM oder Truvativ und 170 oder 175 spielt eine untergeordnete Rolle und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Boost vom Kettenblatt abhängig!?

Welche der 4 genannten erfüllen denn jetzt wohl die Anforderungen?
Dank Euch vielmals!

:ka:

Sowas hat bei RCZ noch nie jemand gemacht :lol:
doch bei Kleinteilen (alle unter 25 EUR), nicht alle lagernd. Sale verpasst und Versandkosten gespart im Vergleich zum Einzelversand mit Code. Campagnoloketten 9x, 10x, 13x (das war der Auslöser), Tretlager, 9x Kassette, Shimano 10x Shifter. 2x fast identische Bestellung, nun habe ich 4 EKAR Ketten und 4 passende Kettenschlösser (waren glaube 13 bzw. 20 EUR). nach ca. 3 -4 Wochen war es da.
Die EKAR selbst mit Code war damals in einer Woche da.

Zurück