Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheinen lt. Titel die 2023 Modelle zu sein.Lese ich das richtig, dass es sich um die neuen/aktuellen Modelle handelt?
Dann bin ich wirklich auf den Preis gespannt.
NL ist drübenOhne Newsletter sind die Preise uninteressant...
Was ist da los?!?!
Gleich ist Mittag!
War sie….Mir wär lieber wenn sie mit dem Überweisen von Refunds beschäftigt wäre...
Guckst du "RCZ-Angebote" Thread. Die Newsletter Ankunftszeiten variieren stark von User zu UserFrag mich grad warum ihr schon einen NL habt und ich nicht! Gibts da unterschiedliche Methoden?=
Da hat sich das Jammern immerhin rentiert. Hab die Mail auch schon bekommen.NL ist drüben
Naja, für Leute, die Yetis zum UVP gekauft haben, wäre das sicher spannend. Aber halt nicht für das ansässige Publikum.Preise sind auch mit Codes uninteressant
Damals bestellt und bei Nieves nachgefragt. Antwort warDie boost schon.
Hmm, jetzt seh ich es auch, im Link steht boost, auf der Seite nicht, ja was jetzt?
Sch... Lotto hier![]()
Damals bestellt und bei Nieves nachgefragt. Antwort warDie boost schon.
Hmm, jetzt seh ich es auch, im Link steht boost, auf der Seite nicht, ja was jetzt?
Sch... Lotto hier![]()
Dear Sir,Hab gerade Antwort von Nieves bezüglich der GR1600 aus dem Newsletter gestern bekommen, der Laufradsatz ist non-boost.
Nieves ist anscheinend noch mit dem würfeln der Preise beschäftigt.
Und was war die Antwort?Nieves hat nachts gearbeitet....
Antwort auf meine Nachfrage nach der 38 Fox in Orange vom 20.10. kam um 3Uhr 26 heut nacht![]()
"Standard Antwort"Und was war die Antwort?
Meine 36er vom 20.10. fehlt auch noch…
Tja, rum ums Eck.Damals bestellt und bei Nieves nachgefragt. Antwort war
Dear Sir,
it is non-boost.
Best Regards,
Nieves RCZ
Ich hab die für circa 180 drin. Einmal 650, einmal 700. Weiss noch nicht, was ich behalte, geb dann gern BescheidTja, rum ums Eck.
Was war der Preis damals?
Schon angekommen?
Verkaufst du sie weiter?![]()