Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr mit 115 kg Carbon Rails von Fizik und dem macht das nichts aus.Ach, auf Lotterie hatte ich eigentlich nicht sone Lust.
Möchte den eigentlich für ein Gravel-Bike kaufen, ist der dafür überhaupt geeignet? Eigentlich ja eher ein Rennrad Sattel, und wenn ich da mit 90kg über Schotter und Schlaglöcher krache, bin ich nicht ganz sicher ob der das auf Dauer mit macht.
Ehrlicherweise ist die Klemmung dabei ein entscheidender Faktor. Es gibt Klemmmechanismen, die richtige Sattelkiller sind. Auf meinem 3T würde ich nur Alu fahren, obwohl ich weit unter 100KG wiege. Bei dem Bike gibt es einige Berichte von gebrochenen Sätteln und wenn ich mir die Klemmung anschaue, weiß ich auch warum.Ich fahr mit 115 kg Carbon Rails von Fizik und dem macht das nichts aus.
Hast du dir die ovalen Einsätze von Ritchey geholt? Habe ich am Exploro 1-1 getauscht und bin sehr zufrieden.Ehrlicherweise ist die Klemmung dabei ein entscheidender Faktor. Es gibt Klemmmechanismen, die richtige Sattelkiller sind. Auf meinem 3T würde ich nur Alu fahren, obwohl ich weit unter 100KG wiege. Bei dem Bike gibt es einige Berichte von gebrochenen Sätteln und wenn ich mir die Klemmung anschaue, weiß ich auch warum.
Für die Enkel dann die ZEBHmmm, die 36er Factory wäre was fürs übernächste Kinder-Rad...
Noch die originalen und die sind wirklich klein und scharfkantig in der KlemmungHast du dir die ovalen Einsätze von Ritchey geholt? Habe ich am Exploro 1-1 getauscht und bin sehr zufrieden.
Fahre den Ryet von Ali in der Carbon Variante. Vom Komfort her bin ich mega zufrieden.![]()
Kann man die auf non boost mit endkapen umbauen?Meine GR1600 Boost sind angekommen. Wie erhofft sind es tatsächlich Road-Boost Laufräder, also 12x110 bzw. 12x148. So wie es aussieht bereits mit Tubeless-Felgenband, die Ventile sind entgegen der Beschreibung auch dabei.
Freilauf ist XDR. Da muss ich mir also noch nen HG-Freilauf besorgen.
Bestellt hab ich folgende:
DT SWISS WHEELSET GR1600 SPLINE 25 DISC 700C BOOST (12X110MM / 12X148MM) (452035000/452040400).
NeinKann man die auf non boost mit endkapen umbauen?
Bei der das gleiche Phänomen. Gibt es mit den Codes RCZVFRDE1 und RCZPN1 für 339,99€ oder 329,99€. Hängt vielleicht davon ab, in welchem Shop der Account initial registriert wurde. Vielleicht funktioniert ja der andere Code dann?Dito. ZEB ging erst im Warenkorb und nach Anmeldung nicht mehr. Egal ob Überweisung oder CC
Kostet jetzt soviel wie damals mit Code.gab es die Tage einen Code für die THOMSON Seatpost DP-E101?
Sagt mal kann es vielleicht sein, dass inzwischen verschiedene Kunden unterschiedliche Newsletter erhalten? Mir ist die letzten Tage schon öfter aufgefallen, dass das selbe Produkt mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlichen Rabattcodes in verschiedenen Newslettern des selben Tages landet. Sehe ich daran, dass die Deduplizierung der Angebote nicht mehr richtig funktioniert, weil es ja effektiv zwei unterschiedliche Angebote sind.
Zwei Beispiele von heute:
Ist das vielleicht der Grund, aus dem manche Accounts bestimmte Codes nicht mehr einlösen können?
- 910-26-897 (FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 27.5" FACTORY 160mm GRIP2 15x110mm)
RCZPN3: 349,99€
RCZVFRDE3: 309,99€- 00.7518.132.001 (SRAM REAR Derailleur X01 EAGLE 12sp)
RCZVFRDE5: 89,99€
RCZPN5: 79,99€
Bei der das gleiche Phänomen. Gibt es mit den Codes RCZVFRDE1 und RCZPN1 für 339,99€ oder 329,99€. Hängt vielleicht davon ab, in welchem Shop der Account initial registriert wurde. Vielleicht funktioniert ja der andere Code dann?
Heute dann die Antwort: RCZ wartet auf den Wareneingang.Ich habe heute diesbezüglich mal nachgehakt.
Danke für den Hinweis. Jetzt konnte ich die ZEB mit dem anderen Code auch über meinen alten Account und Frankreich bestellen. Mit dem neuen Account ging es nur über DE und war teurer mit dem ersten Code.Sagt mal kann es vielleicht sein, dass inzwischen verschiedene Kunden unterschiedliche Newsletter erhalten? Mir ist die letzten Tage schon öfter aufgefallen, dass das selbe Produkt mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlichen Rabattcodes in verschiedenen Newslettern des selben Tages landet. Sehe ich daran, dass die Deduplizierung der Angebote nicht mehr richtig funktioniert, weil es ja effektiv zwei unterschiedliche Angebote sind.
Zwei Beispiele von heute:
Ist das vielleicht der Grund, aus dem manche Accounts bestimmte Codes nicht mehr einlösen können?
- 910-26-897 (FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 27.5" FACTORY 160mm GRIP2 15x110mm)
RCZPN3: 349,99€
RCZVFRDE3: 309,99€- 00.7518.132.001 (SRAM REAR Derailleur X01 EAGLE 12sp)
RCZVFRDE5: 89,99€
RCZPN5: 79,99€
Bei der das gleiche Phänomen. Gibt es mit den Codes RCZVFRDE1 und RCZPN1 für 339,99€ oder 329,99€. Hängt vielleicht davon ab, in welchem Shop der Account initial registriert wurde. Vielleicht funktioniert ja der andere Code dann?
Form & Farbe.
Und an den D2 können keine Blips mehr per Kabel angeschlossen werden. Für mich ein klares Downgrade. Ich hab gerne zusätzliche Schalter am Oberlenker oder Aerobars, bin aber kein Freund von den kabellosen Weg-Werf-Blips.Was ist denn der große Unterschied zwischen D1 und D2? Bzw. was ist das Problem mit den D1?
Das hab ich mich vorhin auch gefragt, nachdem es mir mit dem X01 Schaltwerk aufgefallen war.Sagt mal kann es vielleicht sein, dass inzwischen verschiedene Kunden unterschiedliche Newsletter erhalten?
Nein. Im November gab es das XX1 für 62€80€ ist ja wohl ein guter Preis, oder?
Dann gehörst Du zu Nieves Lieblingskunden.Bei mir wird momentan immer der doppelte Preis angezeigt
+1, muss aktuell über meinen 2t Account bestellenBei mir wird momentan immer der doppelte Preis angezeigt, auch wenn der Artikel nur 1x im Warenkorb liegt. Wiederholt Warenkorb leeren und wieder reinlegen bringt auch nichts. Hatte das Problem schonmal jemand?