RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich schätze mal, die war schon zu einem früheren Zeitpunkt bestellt.
Meine (28.10.) ist auch noch auf "en cours". Alles Andere wäre auch komisch.


Ich bin ja gespannt, wie die Geschichte mit meiner von DPD beschädigten und nie zugestellten Lieferung der Fox 36 Factory 160 ausgeht.
Noch keine Info/Antwort bekommen, ob die zurück geht, wie wo was und überhaupt.
Seit 1 Monat steht der Sendungsverlauf auf unmittelbar bevorstehender Zustellung.
Ein Drecksladen dieses DPD. :)
Mit Schnarchnasen wie RCZ ist sowas natürlich noch mal extra anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte schon jemand herausfinden, was für Schäfte bei den 27.5 RS Gabeln aus dem aktuellen NL verbaut sind (1,5" vs 1,8")?
 
Habe die letzten Tage auch nicht wiederstehen können.
Habe die 1x12 GX Gruppe gekauft, und eben für meine Frau eben die Lyrik Ultimate RC2, hoffe auf eine normale Gabelkrone. Auch wenn Sie ihr Fully (ICB 2.0) eher selten fährt. Vielleicht tut sich da mit der Gabel dann was.
Muss dann nur noch auf 150 mm gertravelt weden.

Die GX Gruppe ist vielleicht mal für ein neues Bikeprojekt vorgesehen, so Ende des Jahres :-D
 
Oha, wieder gut nicht direkt zu zahlen 😂 langsam wird’s aber echt richtig nervig wenn die derart viele „versehentliche“ Artikel einstellen, die dann storniert werden.
Vor allem wenn die Rückzahlung bei Stornos so elend lange dauern. Früher ging ja das zumindest bei Stornos durch rcz flott
 
langsam wird’s aber echt richtig nervig wenn die derart viele „versehentliche“ Artikel einstellen, die dann storniert werden.
Vor allem wenn die Rückzahlung bei Stornos so elend lange dauern. Früher ging ja das zumindest bei Stornos durch rcz flott

Böse Zungen würden behaupten, dass das auch eine Möglichkeit ist, Geld ins Unternehmen zu bekommen. 😏
 
Zurück
Oben Unten