RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich werde Nieves nachher mal schreiben das ich meine Rückzahlungen aus Dezember für die XX1 Kassetten und Schaltwerke benötige um die ganzen Dub Kurbeln von gestern zu zahlen. 😂😂😂

Aber mal im ernst, glaube mit der Überweisung warte ich lieber noch ein paar Tage 😬😬😬
gute idee…!

kann man eigentlich das guthaben/geld was man von rcz nicht zurück bekommt auf neue bestellungen umbuche/umschreiben lassen? :D

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
sind denn jetzt nochmal Fox 36 160mm vom 20.10 ausgeliefert worden???? oder jemand storno bekommen?

Die ersten Reseller Gabeln gab es ja scheinbar schon

Mir wurde heute die ZEB storniert:
ROCKSHOX FORK ZEB ULTIMATE RC2 27.5" DEBONAIR 180MM BOOST 15X110MM TAPERED GREY (00.4020.819.005)

Bestellt am 15.10.2023.
Ich hatte schon befürchtet mir wären auch die Force-Teile vom 5.1./6.1. storniert worden.

Die Force-Teile wären mir wichtiger.

TRUVATIV PÉDALIER DESCENDANT CARBON 32T DM 170MM W/O BB BLACK (106231) vom 10.01. = In Auslieferung. Kann dann berichten was da angekommen ist

SRAM PÉDALIER XX1 CARBON EAGLE 32T DUB 170MM W/O BB ( 00.6118.544.013) + Centerline vom 14.01. = En cours

erstere ist bei mir auch auf complete. Trackingnummern gehen aber noch gar nicht

o_O was machst du mit den teilen?
1705419098574.jpeg

16 Euro für 150mm dropper post.. eieieiei

(klar.. für 31.6 muss man erst mal den Rahmen haben.. trotzdem..)
Hä? Das ist / sind genau die TransX Dropper die heute Storniert wurden... Das ist dann aber doch verdächtig. Alte nicht erstattet aber storniert und dann erneut inseriert? Sogar on stock angeblich

Nun muss ich dreimal überlegen ob ich die XX1 Kurbel von gestern wirklich bezahle....

Hä? Das ist / sind genau die TransX Dropper die heute Storniert wurden... Das ist dann aber doch verdächtig. Alte nicht erstattet aber storniert und dann erneut inseriert? Sogar on stock angeblich

Nun muss ich dreimal überlegen ob ich die XX1 Kurbel von gestern wirklich bezahle....
Das hatte ich irgendwann auch mal angemahnt. Aussage von Nieves war, dass die Stornierungen bei deren behämmerten System erst mal dafür sorgen, dass die Artikel wieder "ins Lager" wandern. Die gibt es aber real nicht und werden dann erst in einem zweiten Schritt wieder aus dem Lager gelöscht. Zwischenzeitlich entsteht aber der von dir beschriebene Status.

Ist bei jemanden schon die Rainbow Kassette vom 26.12.23 aufgeschlagen. Ist bei mir schon einige Tage auf complete aber Tracking geht nicht....

Das hatte ich irgendwann auch mal angemahnt. Aussage von Nieves war, dass die Stornierungen bei deren behämmerten System erst mal dafür sorgen, dass die Artikel wieder "ins Lager" wandern. Die gibt es aber real nicht und werden dann erst in einem zweiten Schritt wieder aus dem Lager gelöscht. Zwischenzeitlich entsteht aber der von dir beschriebene Status.

Das ist sehr hilfreich zu wissen. Vllt. kann man das, auch wenn es eher nice-to-know anstatt einer Frage ist, irgendwie mit in die FAQ aufnehmen.

GX-Kassette wurde heute storniert und ich habe direkt den GRX-Schalthebel aus dem Newsletter heute morgen bestellt.
Betrag ist identisch.
Gezahlt damals per Vorkasse, mal schauen was Nieves sagt.

Zurück