17.12.wann bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17.12.wann bestellt?
Sollte, wenn sie denn auch wirklich orange ist…Die wurde auch bei mir heute geliefert. Hoffentlich ist auch wirklich eine Factory im Paket.
Erstattung für die Nicht-Elite Fox 36 ist auf dem Konto angekommen.![]()
Berichte mal, ob Grip 2, welcher Offset und ob E-Bike VersionBei mir kommt heute die:
FOX RACING SHOX 2023 FORK 36 FLOAT 29" FACTORY 160MM 15X110MM ORANGE (910-26-398)
Die Gx Transmission Kassetten haben bis jetzt auch nur ein paar Leute bekommen oder seid ihr alle schon versorgt?
Normal sollte hier eine Fit4 kommen, mich würde es aber auch interessieren was dann tatsächlich bei Euch im Paket ist. Hatte meine damals wegen Fit4 stornieren lassen...Berichte mal, ob Grip 2, welcher Offset und ob E-Bike Version
Ich wollte die Gabel auch, aber als ich sie mir anschaute waren die drei genannten Punkte in der Produktbeschreibung nicht genannt. Deshalb habe ich die Finger davon gelassenNormal sollte hier eine Fit4 kommen, mich würde es aber auch interessieren was dann tatsächlich bei Euch im Paket ist. Hatte meine damals wegen Fit4 stornieren lassen...
170 oder 180mm?ZEB Ultimate 27,5 vom 21.12. ist heute auf complete![]()
auf die Transmission Kassette und XX Kette warte ich auch noch. Ebenso auf den Refund der XX1Bei mir kommt heute die:
FOX RACING SHOX 2023 FORK 36 FLOAT 29" FACTORY 160MM 15X110MM ORANGE (910-26-398)
Die Gx Transmission Kassetten haben bis jetzt auch nur ein paar Leute bekommen oder seid ihr alle schon versorgt?
Refund der Xx1 Kassette und Xx1Schaltwerk fehlen bei mir auch noch 2Stück. Von einer Bestellung habe ich die Rückzahlung schon erhalten. Mal wieder ein Beweis das es ohne System geschieht und einfach ne Lotterie istauf die Transmission Kassette und XX Kette warte ich auch noch. Ebenso auf den Refund der XX1
ROCKSHOX FOURCHE ZEB ULTIMATE RC2 27.5" DEBONAIR 170MM BOOST 15X110MM TAPERED GREY (00.4020.819.006)170 oder 180mm?
Mich stört zu dem noch jenes, das glaube fast alle noch auf ihre R5 warten. Was selbstverständlich nicht zusammen hängen muss, aber hier sind auch 5 Wochen Lieferzeit angegeben. Und die maximale Belastbarkeit scheint wohl nur bei 110kg zu sein. Bei meinen nackten 85kg hätte ich da gerne 120+
Ja, wäre vielleicht auch gegangen.Ernst (und nett) gemeinte Frage:
Wäre es nicht einfacher gewesen die Gabel im Bikemarkt oder auf Kleinanzeigen zu verkaufen?
Meine war innerhalb von ein paar Stunden verkauft.
ist der shop jetzt wieder kompromitiert wegen CB only im NL?
alle interessanten Parts gehen nur über Kreditkarte
bei meiner Zahlung eben mit Revolut gab es die Saferpay Seite nur einmal ohne Aktualisierungist der shop jetzt wieder kompromitiert wegen CB only im NL?
alle interessanten Parts gehen nur über Kreditkarte
Werden bald überall günstiger weil eine neue raus kommtKomplette Red AXS für 1400 EUR und sogar 2 auf Lager![]()
Jo, mal schauen. Viel mehr am Preis sehe ich da nicht für die Topgruppe.Werden bald überall günstiger weil eine neue raus kommt
Da hast du grundsätzlich recht, nur Bikepacking wäre mit dem LRS schon mehr als Grenzwertig.110kg ist gängig bei Laufrädern für diesen Einsatzzweck, 120kg Belastbarkeit ist schon Luxus und alles darüber selten. Du hast ja noch einen Puffer von weit über 10kg und wenn ich sehe was ich mit meinen Laufrädern der 1,4kg-Klasse schon alles angestellt habe über die Jahre, gehe ich davon aus, dass die bei einem Normalmensch deutlich länger halten. Ich würd bei einem Fertiglrs nur schauen, ob ein bestimmtes Muster im Schadensbild im Netz immer wieder auftaucht.
genau das hat mich auch abgehaltenNach der Action die letzten Tage einen CC-only Flash Sale rauszuhauen und da so Banger wie EX1700 Mullet HR und X0 Transmission Kurbel für 80€ reinzupacken...fühlt sich schon ein wenig nach Mittelfinger seitens Nieves an
Aber CC wäre mir einfach zu heiß. Krass das da soviele, so schnell, so mutig waren...
Sind aber im jetzigen Newsletter etwas teurer als sonst, oder täusche ich mich da? Lagen die nicht mal bei 550Euro + Versand????Da hast du grundsätzlich recht, nur Bikepacking wäre mit dem LRS schon mehr als Grenzwertig.
Und apropos LRS, der liebe GLS Mann hat heute Morgen geklingelt und mir ein Paket überreicht welches unterstreicht warum wir uns das hier alles antun.
Die GRC1400 650b mit 240er Naben im original Karton mit Ventilen, Band und Shimano Freilauf.
1555g wie sie da stehen.
Anhang anzeigen 1852338