Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da müsste man ja immer Kohle drauf geparkt lassen für eventuell aufpoppende RCZ-Schnapper. Das werden mir dann langsam auch zuviele Dimensionen im RCZ-Game...da brauch man ja mittlerweile Umlaufkapital wie mittlere DAX-Unternehmenwas soll mit einer Einwegkarte schon passieren? ich finde das sicherer als eine Überweisung wobei ich immer noch nicht so recht rausgefunden habe, wie Revolut bei nicht erhaltener Ware haftet.
War ja nur 1 Stück. 1ex und dann KK damit keine Spassbesteller die dann nicht zahlen den Artikel blockieren.wer hat all die EX1700 gekauft?![]()
Macht Sinn. Die brauchen ja auch Kohle für unserer Erstattungen.War ja nur 1 Stück. 1ex und dann KK damit keine Spassbesteller die dann nicht zahlen den Artikel blockieren.
In jedem bezahlvorgang gibt es den Punkt Hilfe erhalten.was soll mit einer Einwegkarte schon passieren? ich finde das sicherer als eine Überweisung wobei ich immer noch nicht so recht rausgefunden habe, wie Revolut bei nicht erhaltener Ware haftet.
Komplette Red AXS für 1400 EUR und sogar 2 auf Lager![]()
Sind aber im jetzigen Newsletter etwas teurer als sonst, oder täusche ich mich da? Lagen die nicht mal bei 550Euro + Versand????
was soll mit einer Einwegkarte schon passieren? ich finde das sicherer als eine Überweisung wobei ich immer noch nicht so recht rausgefunden habe, wie Revolut bei nicht erhaltener Ware haftet.
Checkst du trotzdem noch regelmäßig auf malware?So, zumindest das JavaScript, das Kreditkartendaten abfängt ist jetzt weg. Die Zahlung erfolgt wieder ganz normal über SaferPay. Ist die Frage, wie lange wenn die das Problem nicht mal an der Wurzel angehen. Also bei Zahlung mit Kreditkarte unbedingt darauf achten, dass wirklich saferpay.com in der Adresszeile steht.
Das ist ein immer wiederkehrendes Phänomen: Anhand der Endkundenpreise die Gewinne einschätzen.Sollte doch jedem hier klar sein das solche Preise nur zu realisieren sind wenn die Fixkosten bei RCZ nahe null sind. Also wo soll da bitte Geld für eine Wahnsinns IT vorhanden sein.
Well.. der Fall würde ja nur als Beispiel herangezogen werden.. der Kritikpunkt ist ja eher deren Umgang mit den Problemen.. keine Benachrichtigung an die Kunden, keine upgrades des Systems, etc. Das finde ich durchaus kritikwürdig und schadet auch nicht, wenn Leute das mitbekommen, die hier nicht im Thread alles mitlesen. Ich selbst bin aber zu faul da jetzt nachzuhalten =)Den konkreten Fall jetzt gezielt zu verbreiten halte ich für überzogen.
wo lag der preislich?Da hast du grundsätzlich recht, nur Bikepacking wäre mit dem LRS schon mehr als Grenzwertig.
Und apropos LRS, der liebe GLS Mann hat heute Morgen geklingelt und mir ein Paket überreicht welches unterstreicht warum wir uns das hier alles antun.
Die GRC1400 650b mit 240er Naben im original Karton mit Ventilen, Band und Shimano Freilauf.
1555g wie sie da stehen.
Anhang anzeigen 1852338
Inklusive Versand 572,48€wo lag der preislich?
Ich hab 597 EUR bezahlt inkl. VersandKann jemand rauslesen, ob die Bremssättel für Flatmount ist?
Da ist das Angebot von r2Bike mit den Time Pedalen, allerdings ohne Kette, Kassette und Kurbel für 1095€ auch nicht so uninteressant. Ich denke, ich werde aber lieber den Release der neuen RED abwarten und schauen, was sich ergibt. Und 50/37 ist auch eher was für echte Kerle
Die GRC waren lange Zeit für 600€ im NL und vor kurzem auch mal für 550€.
Bei mir kam das hier an:Berichte mal, ob Grip 2, welcher Offset und ob E-Bike Version
ist keine AXSWeiß / erkennt jemand ob die Force Brake für AXS und 2-fach ist?
https://www.rczbikeshop.com/fr/sram-front-shift-brake-force-l-950mm-w-o-disc-black-710845852060.html
Ich hab 597 EUR bezahlt inkl. Versand
Ne, das sollte die Version für die Dropperpost Sattelstütze seinWeiß / erkennt jemand ob die Force Brake für AXS und 2-fach ist?
https://www.rczbikeshop.com/fr/sram-front-shift-brake-force-l-950mm-w-o-disc-black-710845852060.html
Interessant. Generell ist die Bilanzsumme angestiegen. Sie haben einen Überschuss von 100k EUR in 2022 ausgewiesen. Immer auch bedenken, dass da bereits fällige Gehälter usw von abgezogen sind.Checkst du trotzdem noch regelmäßig auf malware?
Das ist ein immer wiederkehrendes Phänomen: Anhand der Endkundenpreise die Gewinne einschätzen.
Das ist Unsinn. Die machen nicht weniger Gewinne als andere. Das Geschäft boomt auch so sehr, dass 2022 ein zusätzliches Lager gebaut wurde. Und gerade jetzt mit den zig Insolvenzen und Überbeständen in den Lagern von Firmen in ganz Europa, hat RCZ ein direkt passendes Geschäftsmodell.
Wieso denkt man, dass die diesen Laden am Existenzminimum halten?
Ich war im Zuge dieses Textes neugierig und hab mal ins Handelsregister geguckt..
Der Laden hat 5 Mitarbeiter und ist seit 2010 eingetragen. Hier kann man reingucken: https://gd.lu/rcsl/46L2W7
Ich kann kein Französisch.. vielleicht guckt mal jemand mit Plan von Buchhaltung und Französisch..
Und es braucht keine "Wahnsinns IT" um ein Stück Software auf den neuesten Stand zu halten.
Well.. der Fall würde ja nur als Beispiel herangezogen werden.. der Kritikpunkt ist ja eher deren Umgang mit den Problemen.. keine Benachrichtigung an die Kunden, keine upgrades des Systems, etc. Das finde ich durchaus kritikwürdig und schadet auch nicht, wenn Leute das mitbekommen, die hier nicht im Thread alles mitlesen. Ich selbst bin aber zu faul da jetzt nachzuhalten =)
p.s. ansich könnte jeder mit Zugriff auf die CSV alle Kunden informieren =)
Es steht jedem frei das zu tun. Ich will davon niemanden abhalten. Alle relevanten Informationen stehen hier im Thread, mehr weiß ich dazu auch nicht. Ich selbst werde das aus den genannten Gründen nicht machen. Denn dann müsste ich das auch bei einigen anderen Händlern aus Deutschland machen. Habe ich nie gemacht und werde das auch nicht ändern. In das Thema habe ich mehr als genug Zeit gesteckt und hatte auch meinen Spaß dabei. Von daher ist das ok. Keinen Spaß habe ich daran, eine Trustpilot Rezension zu schreiben.Well.. der Fall würde ja nur als Beispiel herangezogen werden.. der Kritikpunkt ist ja eher deren Umgang mit den Problemen.. keine Benachrichtigung an die Kunden, keine upgrades des Systems, etc. Das finde ich durchaus kritikwürdig und schadet auch nicht, wenn Leute das mitbekommen, die hier nicht im Thread alles mitlesen. Ich selbst bin aber zu faul da jetzt nachzuhalten =)
Wäre halt schon sehr illegal. Wenn das jemand vorhat, sollte die Person auf jeden Fall sehr genau wissen, was sie tut. Sonst wird das bestenfalls überhaupt nicht funktionieren und schlechtesten falls richtig nach hinten losgehen.p.s. ansich könnte jeder mit Zugriff auf die CSV alle Kunden informieren =)
Bis zum Wochenende beobachte ich das noch. Beim letzten Mal haben die Angreifer gezielt bis zum Wochenende abgewartet. Falls sie noch drin sind, werden sie zum Wochenende wiederkommen. Danach werde ich das weniger bis gar nicht mehr beobachten. Denn auch da gilt: Ansonsten müsste ich viele Shops beobachten.Checkst du trotzdem noch regelmäßig auf malware?
Wahrscheinlich hat das die Hacker auch abgefuckt und die waren so freundlich das zu fixen.Funktioniert plötzlich die Link Weiterleitung aus dem Newsletter zu den Produkten?
Musste bisher nicht ein Mal suchen…