RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hatte jemand Mitte Dezember der Fox float x bestellt und hat da schon was bekommen?

FOX RACING SHOX REAR SHOCK FLOAT X FACTORY 2-POS 205X57.5MM (979-00-574)
FOX-10062317-PAL
 
Ob es irgendwann wieder Suntour geben wird? Gerade die Durolux36 wäre schon fein, oder eine Aion36.
 
Rock Shox Monarch RT3 in 216x63 00.4118.229.120 aus Dezember nun auch storniert - dabei hätte ich den echt gern gehabt. Hat ihn einer bekommen und nur auf Halde liegen?

Nun fast alles aus Nov/Dez storniert 😐
 
Interessant 🧐
Zwei Stornierungen von Jänner 2024
1x GX Kassette 1x WTB Laufradsatz
Und trotzdem hab ich eine offene Sendungsnummer obwohl keine Bestellungen offen sind.
 
Nachdem die XX1 Kurbel vom 15.10.23 bereits am 15.01. storniert wurde, gabs heute für die X01 Kassette aus selbiger Bestellung ebenfalls ein Storno.

1706190476818.png
 
Bei mir gerade auch.
Keine GX und keine X01-Kassette💩, bleibt nur noch der Novatec R5 übrig...

IBAN per Mail senden in der aktuellen Situation finde ich auch so semi gut, noch abwarten?
 
Zurück
Oben Unten