RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Eins meiner Pakete ist nie bei mir angekommen, gehe davon aus das DPD die einfach vor dem Haus auf den Gehweg gelegt hat. Nun möchte Nieves ein Foto von meinem Personalausweis. Ist das normal oder soll ich mich Gedanken machen?

Eins meiner Pakete ist nie bei mir angekommen, gehe davon aus das DPD die einfach vor dem Haus auf den Gehweg gelegt hat. Nun möchte Nieves ein Foto von meinem Personalausweis. Ist das normal oder soll ich mich Gedanken machen?
Was sollte das Foto denn helfen?
PIN braucht sie keine? Die wäre doch wichtiger.

DPD hat letztens auch ein Paket von mir verschlampt. (Die fanden die 36 Factory sicher selber gut. - oh, Verpackung kaputt :( schnell entsorgen!)
Da brauchte Nieves auch keinen Perso von mir.

Für das Force Schaltwerk aus dem NL:
SRAM REAR DERAILLEUR FORCE ETAP AXS D1 GLS 12SP (100023)

Habe das Schaltwerk kürzlich geliefert bekommen, war bei mir die Version für Max. 33T Kassetten.

Das ist ein kompletter Witz. Meine Tage bei RCZ sind vorbei, sobald ich die Rückerstattung erhalten habe.
Ja, bei mir gerade auch etwas unbefriedigend mit den vielen Rückerstattungen, vor allem weil 95% von RCZ gecancelt wurden. Werde jetzt auch erst mal darauf verzichten, neue Bestellungen aufzugeben....
Innerhalb von 4-8Wochen sollte dann meiner Meinung nach auch RCZ in der Lage sein, eine ihrerseits stornierte Bestellung zurück zu zahlen.

wirklich nicht böse gemeint: in Anbetracht deiner manchmal etwas unbeholfenen Fragen, lass es bitte sein und bestell nicht bei RCZ.
Auch nicht böse gemeint, aber das überlasse mal bitte mir, wo ich bestelle. Und dann kannst Du mir gerne privat schreiben, wo ich in deinen Augen unbeholfen frage, wobei ich ja auch noch im Glauben bin, dass ein User Forum dafür da ist, anderen zu helfen, dazu zu lernen, Wissen teilen, Wissen aufbauen. Bisher war mir hier nicht bekannt, dass ich vorher eine Prüfung ablegen muss, um Fragen zu stellen. Können ja gerne die Mods mal zu Stellung beziehen. Und die Frage ist durchaus mit einem Zwinkern ernst gemeint. Grad durch die Krise bei den Teilen in der Vergangenheit, wäre es nicht verwunderlich, wenn aus unbekannten Quellen mal fragwürdige Produkte den Weg zum Kunden finden. Gute Shops haben damit zu kämpfen, wenn fragwürdige Shops Teile in den Markt werfen. Und jetzt noch einen schönen Abend und wer Karneval feiert: weniger oder mal gar kein Regen!

Auch nicht böse gemeint, aber das überlasse mal bitte mir, wo ich bestelle. Und dann kannst Du mir gerne privat schreiben, wo ich in deinen Augen unbeholfen frage, wobei ich ja auch noch im Glauben bin, dass ein User Forum dafür da ist, anderen zu helfen, dazu zu lernen, Wissen teilen, Wissen aufbauen. Bisher war mir hier nicht bekannt, dass ich vorher eine Prüfung ablegen muss, um Fragen zu stellen. Können ja gerne die Mods mal zu Stellung beziehen. Und die Frage ist durchaus mit einem Zwinkern ernst gemeint. Grad durch die Krise bei den Teilen in der Vergangenheit, wäre es nicht verwunderlich, wenn aus unbekannten Quellen mal fragwürdige Produkte den Weg zum Kunden finden. Gute Shops haben damit zu kämpfen, wenn fragwürdige Shops Teile in den Markt werfen. Und jetzt noch einen schönen Abend und wer Karneval feiert: weniger oder mal gar kein Regen!
RCZ ist nicht fragwürdig, sondern eine seit vielen Jahren etablierte digitale Resterampe ohne IT Sicherheit. Bei Amazon oder ebay ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du bei den Händlern oder bei Warehouse Deals gefälschte Ware kaufst als bei RCZ.

Zurück