Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The top one... it is a shiny Black Charger 3 Ultimate 170mm, 44 rake... but 1.8 steerer
Komisch das ein Rücksendelabel dabei lag. Ich habe ja schon etliches bei RCZ bestellt, aber das ist absolut neu.Die Zeb von Ende Januar hat leider ein 1.8er Steuerrohr... schreib ich da einfach ne Mail an RCZ mit Bild der abweichenden Seriennummer als Reklamation?
Ein Rücksendelabel lag bei, ich habe nur Angst, dass das schief geht, wenn da niemand eingeweiht ist![]()
The top one... it is a shiny Black Charger 3 Ultimate 170mm, 44 rake... but 1.8 steerer
Pics or it didn't happenSo... Die Novatecs sind gut angekommen. Waren sogar noch in ungeöffneter orginalen Verpackung.
Der erste Eindruck ist top, lediglich die Decals müssen ab. Das R5 ist rießig und sieht kagge aus.
Sicher, dass das ein Rücksendelabel ist? Bei mir lag mal ein Lieferschein auf selbstklebendem Label bei. Rücksendungen machen die eigentlich nur per UPS Abholung, selbst versenden ist sich nicht und auf dem Paket muss groß und deutlich die Rücksendenummer stehen, die Nieves dir nennt. Wenn du keinen Grund nennst werden sie dir auch eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen.Ein Rücksendelabel lag bei, ich habe nur Angst, dass das schief geht, wenn da niemand eingeweiht ist![]()
Pics or it didn't happen
Die Außenverpackung war etwas ramponiert, da innen nochmal der originale Karton drin war, war alles top
Was sagst Du zu den Decals? Top oder Flop
Hab einfach kurzeren air shaft bestellt, kostet eur 25 in 110 oder 100 kann mann die kaufen fuer pike djIst der Preis für die
Lässt du die auf 140mm?
Ich bin bei meiner noch hin und her gerissen.
Muss sie wahrscheinlich mal ins DJ einbauen, ob das optisch passt.
Hast du Details dazu? Hätte ggf. Interesse.Fals noch jemand einen schnellen Alu LRS für den Renner sucht, hätte noch einen DT PR1400 Dicut 21 700c abzugeben.
dito - felgen oder scheibenbremse? freilauf? preisvorstellung?Hast du Details dazu? Hätte ggf. Interesse.
Ich glaube, das N lass ich oben, die R5 kommen weg (btw, die Decals verkratzen eh richtig schnell, wenn man mit Reifenabhebern arbeitet)Same here. Hatte schon leichte Schnappatmung, aber alles gut.
Bilder brauchts ja jetzt nicht mehr.![]()
Wahnsinn, du Glücklicher... dann hatte ich wohl wirklich maximales Pech.ROCKSHOX FORK ZEB ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 170MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.744.002)
Heute bekommen, Charger 3 und 1,5 Zoll![]()
Wahnsinn, du Glücklicher... dann hatte ich wohl wirklich maximales Pech.
Anhang anzeigen 1865757Anhang anzeigen 1865758
Decals stören mich jetzt nicht wirklich. Sehen irgendwie aufgeklebt aus und evtl kann man sie einfach entfernen.Same here. Hatte schon leichte Schnappatmung, aber alles gut.
Bilder brauchts ja jetzt nicht mehr.![]()
Ok, jetzt kapier ich nicht mehe was der Unterschied ist. Dachte die dickere Krone würde auch 1.8 bedeuten und wäre an normalen Rädern nicht nutzbar.Das ist doch eh 1.5 auf 1 1/8, nur eben mit 63mm Krone
Ich hab vorhin 28er aufgezogen, die sind bei der Maulweite schon 30mm breit.Plus die Reifenbreite ist noch nicht final geklärt. Hab ja noch etwas Zeit bis endlich wärmer wird.
Einfach mal die Serien Nummer in der trailhead app eingeben! Dann siehst du alles zu deiner Gabel!Ok, jetzt kapier ich nicht mehe was der Unterschied ist. Dachte die dickere Krone würde auch 1.8 bedeuten und wäre an normalen Rädern nicht nutzbar.
Sieht das bei euch anderen auch so aus... und kann ich die bei normalem ZS44/ZS56 Steuersatz verbauen?
Bisherige Gabel is ganz normale Tapered 1.5 unten ohne diese Überbreite
welche 28er? ich hab 28er GP 5000 Clincher hier bereit liegen für den Fall, dass meine Bestellung vom 31.10. mal verarbeitet wird...Ich hab vorhin 28er aufgezogen, die sind bei der Maulweite schon 30mm breit.
Anhang anzeigen 1865774