Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Realistisch betrachtet hast du bisher noch keine Lieferung erhalten. Also JA. Noob.Bin jetzt seit September letzten Jahres dabei.
Gilt man da noch als Newbie![]()
Du bist erst ein richtiger RCZ Käufer wenn du vergisst was du bestellt hast und du dich wunderst wie so auf einmal zwei große Kartons vor der Tür stehen.Bin jetzt seit September letzten Jahres dabei.
Gilt man da noch als Newbie![]()
Oder du eine Rückzahlung am.Konto hast, die man eigentlich schon vergessen hat.Du bist erst ein richtiger RCZ Käufer wenn du vergisst was du bestellt hast und du dich wunderst wie so auf einmal zwei große Kartons vor der Tür stehen.![]()
Nein, Felgenband scheint tubeless tauglich.
Das hab ich jetzt nicht verstanden…if you have 1.8 forks laying around, it's now possible to convert them to conventional 1.5 steerer
Das ist eine etwas größere Aktion:Das hab ich jetzt nicht verstanden…
Wie bekommt man einen größeren Durchmesser mittels Adapter auf ein kleineres Maß?
Umgekehrt würde ich ja verstehen…
Schaft wechseln.Das hab ich jetzt nicht verstanden…
Wie bekommt man einen größeren Durchmesser mittels Adapter auf ein kleineres Maß?
Umgekehrt würde ich ja verstehen…
Als jemand der heute bei seinem 50er LRS längere Ventile eingesetzt hat, empfehle ich dir, das auch irgendwann zu tun. Rausschrauben des Ventilkerns ohne herausstehenden Ventilschaft geht noch, aber einschrauben bei so kurzem Ventil ist super müßig. Wechsel ist auch schnell gemacht.Kleiner Nachtrag zu den Novatec R5
Innenbreite 21mm, Gewicht ~1630g, Felgenband scheint tubeless tauglich. Montierte Specialized Mondo Reifen in 28 sind auch 28mm breit (hätte ich doch auf 30er gehen können). 60mm Ventile passen knapp![]()
Danke euch für die Erklärung.Das ist eine etwas größere Aktion:
Schaft auspressen.
Gibt einige Firmen die sich darauf spezialisiert haben. Hab bei Fox einige Baureihen der 36 & 38er die Probleme mit knackenden gabelkronen bzw Schäften hatten. Mir sind aber nur Firmen außerhalb von Deutschland bekannt die das machen.Danke euch für die Erklärung.
Wusste gar nicht, dass man einen Schaft auspressen kann…
LemonshoxMir sind aber nur Firmen außerhalb von Deutschland bekannt die das machen.
Wie gesagt mir sind nur Firmen außerhalb von DE bekannt. das es innerhalb welche gibt habe ich nicht bestrittenLemonshox
Intend
?
Ich hätte ein bisschen bedenken, dass dann Knacken vorprogrammiert ist. Ist ja dann doppelt gepresst - Adapter in Krone + 1.5er Schaft in Adapter.Das ist eine etwas größere Aktion:
Schaft auspressen.
Adapter rein +Schaft tapered 1.5 einpressen (lassen.)
Macht nd tuned und Lemon shoxx bei Nürnberg.