RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Rock Shox hat ja Push-to-Lock und ist daher default immer offen. Daher finde ich das auch recht egal sofern man auf den Lock nicht angewiesen ist. An meiner SID habe ich den praktisch noch nie verwendet.
Ich habe den Hebel in den letzten 4 Jahren ca. 5 mal verwendet. Deswegen ist es mir egal, ob meine Sid, die morgen ankommt, für Remote ist oder nicht. Entweder bleibt der Hebel dann morgen am Lenker oder er bleibt an der alten Gabel. Freu mich schon. 😀

In 31,6mm und 150mm um 250€ bei Bike-discount allerdings ohne Ladegerät/ Batterie und Schalthebel.
Hab ich auch schon gesehen und bin auch kurz davor schwach zu werden. Dachte nur vielleicht gabs die hier mal zu besserem Preis und es ist an mir vorbeigegangen. Den trigger kann man bestimmt günstig bei Kleinanzeigen o.ä. schießen. bestellfingerzuckt

Danke für den Hinweis... Würde jetzt gehen.
Aber auf Kreditkarte habe ich keine Lust und habe noch keine Einmalkarte

oder wäre es wieder "Save" mit Kreditkarte zu bezahlen? Kartendaten werden ja wohl weiterhin bei RCZ hinterlegt, oder?
Wie kann man den die Codes auf Kreditkarte testen? Die müssen doch schon im Warenkorb eingegeben werden.

Mir wurde heute auch die goldene XG1299 von Mitte Dezember erstattet. Somit sind beide Bestellungen aus dieser Aktion erledigt.
Punkte gabs diesmal aber keine. :(

Zurück