RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie lange hat das bei dir gedauert bis es von ausstehende Zahlung auf en cours gewechselt hat? Und hattest du eine email mit dem Überweisungsbeleg an info@ gesendet oder einfach gewartet?
Keine Ahnung, hab nicht genau geschaut, nur dem Kollegen die IBAN mitgeteilt (hab für ihn was bestellt). Keine Mail geschickt, Tag später wars schon en cours. Läuft.
 
Der Monarch Plus ist uralt oder habe ich ein Presserelease übersehen? Ich kenne überhaupt kein Bike mehr an dem der gespect würde. Weiss jemand mehr?
Der wird natürlich nicht mehr weiterentwickelt. Er wird aber immer noch gebaut. Die Wahrscheinlichkeit ist daher groß, dass es ein aktueller Retail Dämpfer ist.
 
Ich hab heute tatsächlich ein Paket mit dem richtigen Peodukt bekommen (Ultegra Di2 Bremse) ohne, dass sie den falschen Artikel abgeholt hatten. Keine Ahnung ob das ein Versehen war. Mal schauen ob sie die GRX zurückfordern.
Ich hab heute eine sendungsankündigung für die gleiche Bestellnummer mit einer 1 anhängend bekommen. Mail Antwort von nieves war nur, dass sie es ans after Sales weiterleiten.

Vermutlich schicken die ein Ersatzprodukt? Hatte das schon jemand?
 
Ich hab heute tatsächlich ein Paket mit dem richtigen Peodukt bekommen (Ultegra Di2 Bremse) ohne, dass sie den falschen Artikel abgeholt hatten. Keine Ahnung ob das ein Versehen war. Mal schauen ob sie die GRX zurückfordern.
Mir wurde auch schon Ersatz geschickt ohne dass die falschen Reifen abgeholt wurden. Bonus 👍
 
Sorry, für ggf. off topic. Weiß jemand von euch ob die eMTB Rockshox Versionen einen speziellen Tune haben?
Heute gibt es ja wieder die 1.8er Zeb Charger 3 für 359 im Newsletter on Stock...
Ich überlege tatsächlich die zu kaufen und den Gabelschaft zu wechseln mit dem ND Tuned Adapter bzw. mir von unserem Metall Labortechniker einen passendan Adapter mit Presspassung drehen zu lassen. Eine geeignete Presse hätten wir auch...
Falls die von der Abstimmung aber zu irgendie komisch ist spare ich mir das - ich will die eigentlich für nen Megatower V2.
 
Sorry, für ggf. off topic. Weiß jemand von euch ob die eMTB Rockshox Versionen einen speziellen Tune haben?
Heute gibt es ja wieder die 1.8er Zeb Charger 3 für 359 im Newsletter on Stock...
Ich überlege tatsächlich die zu kaufen und den Gabelschaft zu wechseln mit dem ND Tuned Adapter bzw. mir von unserem Metall Labortechniker einen passendan Adapter mit Presspassung drehen zu lassen. Eine geeignete Presse hätten wir auch...
Falls die von der Abstimmung aber zu irgendie komisch ist spare ich mir das - ich will die eigentlich für nen Megatower V2.
Ne, bei RS alles identisch.
 
Geh einfach auf Checkout und arbeite dich da durch. Kannst dann auch nach Deutschland/zu deiner hinterlegten Adresse bestellen. Zumindest, wenn du "fr" im Link hast.
 
Zurück
Oben Unten