RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Noch kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass es der STI ist.

Hatte gestern plötzlich eine DPD-Paketankündigung per Mail bekommen.
 
Hat jemand eine Code RSC aus dem aktuellen Newsletter gefunden? für 40€ würde ich mir die durchaus als Ersatzteilspender bzw für später Mal gut ins Lager legen...
 
Habe soeben meine Reba bekommen. Bestellt am 29. Februar.

ROCKSHOX Fork REBA RL 27.5" Disc 100mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.385.019)​


Ist die Remote Variante - allerdings ohne Remotehebel.
Leider sifft die Gabel massiv oben am Einsteller der Dämpfungsseite.
Weiß jemand wie das aktuell bei Rock Shox ist? Kann ich die direkt zum Service einsenden?

Bei Fox ist das ja kein Problem, aber wie ist es mit RCZ Zeug bei Rock Shox?
 
Noch mal zu Öhlins: OHLINS-RXF38-M2AIR-170-AD sollte lt Beschreibung 44mm Offset haben.

Nur die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO wurde von 44 auf 51mm geändert?
 
Noch mal zu Öhlins: OHLINS-RXF38-M2AIR-170-AD sollte lt Beschreibung 44mm Offset haben.

Nur die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO wurde von 44 auf 51mm geändert?
zur BO kam die Mail, dass die nun angeblich ne 51er geschickt bekommen hätten.
Habe mal gefragt ob die auf AD geswitcht werden kann bzw. was sie als Kompensation anbieten würden wenn ich die 51er nehme. Zusätzlich npch ob die AD nun auch 51er Offset hat oder eine 44 wie angegeben ist.
 
Hat jemand eine Code RSC aus dem aktuellen Newsletter gefunden? für 40€ würde ich mir die durchaus als Ersatzteilspender bzw für später Mal gut ins Lager legen...
Eine gabs (138100), liegt noch im Warenkorb ist aber ausverkauft.
Ich überlege immer mal wieder die Code R am Levo mit nem RSC-Hebel upzugraden, aber eigentlich macht es mehr Sinn, direkt ne ordentliche Shimano zu montieren.
 
Hat jemand eine Code RSC aus dem aktuellen Newsletter gefunden? für 40€ würde ich mir die durchaus als Ersatzteilspender bzw für später Mal gut ins Lager legen...
Da es die Code RSC nicht mehr gab, hab ich mir halt für 125€ einen Satz G2 RSC + 1 Paar Code R geholt. Da bekommst für den Preis von 2 Paar Code Beläge gleich nen Set Code R bei RCZ 😂
 
Fox 34 SC 120 mm Factory Remote ist jetzt auch da und mit richtigem Offset :hüpf:

Kann mir jmd. zwecks Remote Hebel helfen - folgender Remote würde passen
Laut Fox Partsliste gibt es:
820-07-168Remote Assembly, 2022 Suspension Remote, 3-POS, 22.2, Dual Cable
820-07-169Remote Assembly, 2022 Suspension Remote, 2-POS, 22.2, Dual Cable
Ist es richtig das wenn ich nur Gabel ansteuern will nehme ich trotzdem "Dual Cable" Remote?
 
Zurück
Oben Unten