RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Am Sonntag bestellt, heute geliefert, beim Auspacken gefreut, dass ich anstatt der Standard X1 in schwarz-weiß, das Modell mit dem Eagle-Logo bekommen habe, Boost....und dann sah ich auf der Achse: DUB-Wide >:(
puh, da bin ich ja froh, dass ich die am wochenende wieder komplett vergessen hatte :)
mich hat die ganzen wochen vorher schon die angegebene uvp von ich glaub 198€ irritiert und damals vom kauf abgehalten. am wochenende wollte ich mein glück bei der tombola dann aber eigentlich doch mal auf die probe stellen und das eigentlich auch nur wg den 175mm ggü der 170er descendant die vor 2 wochen oder so eingetrudelt ist.
hab hier nämlich auch noch etliche bosst kettenblätter rumliegen, die ja irgendwie zwischenzeitlich auch schon fast hyperinflationär teuer geworden sind.

was haben die anderen denn bekommen, auch wide dub?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Warum wiederholen sich die Themen gefühlt alle zwei Seiten?

Bitte schaut euch die letzten 10 Seiten vom thread an, und ihr habt eigentlich immer einen guten Überblick wie’s bei RCZ läuft 😅

1. Newsletter bekommen manche, manche nicht immer und manche gar nicht, trotz mehrfacher Anmeldung, Support e Mails usw…

2. Rückbuchungen dauern aktuell ewig. Jeder bekommt sein Geld wieder, keiner braucht zur Polizei rennen!

3. Produkt Spezifikationen sind selbst RCZ oft unbekannt daher oft, depends on supply!

Usw…

Warum wiederholen sich die Themen gefühlt alle zwei Seiten?

Bitte schaut euch die letzten 10 Seiten vom thread an, und ihr habt eigentlich immer einen guten Überblick wie’s bei RCZ läuft 😅

1. Newsletter bekommen manche, manche nicht immer und manche gar nicht, trotz mehrfacher Anmeldung, Support e Mails usw…

2. Rückbuchungen dauern aktuell ewig. Jeder bekommt sein Geld wieder, keiner braucht zur Polizei rennen!

3. Produkt Spezifikationen sind selbst RCZ oft unbekannt daher oft, depends on supply!

Usw…
Könnte man auf jeder Seite oben mal posten.

Also:

©Flo7

Viel Spaß!

Könnte man auf jeder Seite oben mal posten.

Also:

Viel Spaß!
Sollte man als Header je Seite fixieren wie in Excel 😅

Gibt es eigentlich keine Bestellbestätigungen mehr per Mail?

Habe gestern bestellt, aber bisher nix bekommen...

Kam doch sonst immer instant.🤔

Gibt es eigentlich keine Bestellbestätigungen mehr per Mail?

Habe gestern bestellt, aber bisher nix bekommen...

Kam doch sonst immer instant.🤔
Für 160 haben se sich die grad gespart :o

Ne Quatsch, kommt oft nicht mehr.
Funktioniert trotzdem alles, einfach Bestellnummer ausm Account übernehmen und an die neue(!?) Iban senden(wann hast du zuletzt bestellt)

Für 160 haben se sich die grad gespart :o

Ne Quatsch, kommt oft nicht mehr.
Funktioniert trotzdem alles, einfach Bestellnummer ausm Account übernehmen und an die neue(!?) Iban senden(wann hast du zuletzt bestellt)

😅

Habe die Iban benutzt, die im Konto unter der Bestellung angegeben ist.

Hab eine Rückmeldung von Nieves bezüglich der RXF38. Kompensation gibts keine und ich kann mich entscheiden ob ich die 51er nehme.
Auf die Frage ob man auf die AD wechseln kann, kam bisher nichts.

Ich habe doch tatsächlich das erst Mal überhaupt eine Mail bezüglich der abgeschlossenen Erstattung einer von RCZ stornierten Bestellung inkl. Loyality-Points erhalten.
Die Punkte sind da, die Kohle nicht. 😄

jaja, Geduld und so weiter...ich weiß...🤭

Kurz nochmal zu der Farbe der 38er FOX: Gab es schon mal die 38er in 160 mm und 29" bei RCZ in schwarz matt? Alle Angebote, die bei Kleinanzeigen zu finden sind (die offensichtlich RCZ-Ware ist), sind glossy Black.

Moin,
Was meint ihr zu der Öhlins RXF36 ausm Newsletters gestern für 510€?
Da kann man doch nicht viel falsch machen oder? Ich bin noch nicht so drin bei öhlins was es da so zu beachten gibt.
Lg

Moin,
Was meint ihr zu der Öhlins RXF36 ausm Newsletters gestern für 510€?
Da kann man doch nicht viel falsch machen oder? Ich bin noch nicht so drin bei öhlins was es da so zu beachten gibt.
Lg
Ich überlege auch noch, würde die gerne mal testen wollen.....bisher zögere ich noch wegen des 51er Offsets (am Bronson ist 44er seitens SC gesetzt). Zudem wäre quasi der passende Dämpfer Pflicht....

Kurz nochmal zu der Farbe der 38er FOX: Gab es schon mal die 38er in 160 mm und 29" bei RCZ in schwarz matt? Alle Angebote, die bei Kleinanzeigen zu finden sind (die offensichtlich RCZ-Ware ist), sind glossy Black.
160er keiner Ahnung, hilfreich bzgl. matt siehe Zitat unten
Ich hab jetzt von Fox die Info bekommen, dass die 910-35 Nummern bei Factory Gabeln immer "matt" bedeuten. Alles andere ist mir eh wurscht^^ Falls jemand diese Gabel geliefert bekommt, die nehm ich gerne direkt mit ordentlichem Aufschlag ab.
eine matte 170er 910-35-779 ist aktuell im Shop gelistet, musst halt n Air Shaft wechseln

Hallo, die Bestellung ist heute für 21 € FDP inklusive eingegangen, es war sehr gut
tempImageDZi3Au.jpg

Gerade unerwartet ein Paket bekommen. War ein SC Reserve 30 HR mit angeblicher DT 370 Nabe.

Die Nabe ist jedoch I9 :D aber "nur" die 1-1 Nabe und wie erwartet bei den Reserve LR mit J-Bend und 6-Loch. Wobei die 1-1 mir auch recht ist. Den Sound der Hydra muss man mögen.
Damit ich mich noch mehr ärgere, war das, das alte 30er Modell oder schon die hd/sl Version?
Passend dazu gibt's jetzt die Vordere 1-1 Nabe für 65,57€ inkl. Versand im Newsletter.

Zurück