RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hab heute die Zipp Moto montiert. Soweit so gut, aber mit dem Tyrewiz werde ich nicht warm. Bei einem war ein O-Ring gerissen = undicht. Beim anderen verliert das Ventil Luft, wenn man den Tyrewiz-Kasten bissl bewegt. Kann irgendwer die zwei Tyrewiz gebrauchen? Dann gerne PN. Weiß auch noch nicht, ob die Laufräder bleiben, so ganz komm ich mit der Optik noch nicht klar 😅

20240310_143756.jpg

Das ist ja die legendäre Performance "Non-Elite" Gabel. Da kommt mir gerade wieder in den Sinn, dass After-Sales Nieves noch nicht geantwortet hat bezüglich der Gabel 🤐
yes, as he was replying to post from last year. The "Elite" fork which was non-elite from this year:
Part number: 910-26-546
Description: 2024_23, 36, A, FLOAT, 29in, P-S, 150, Grip, 3Pos, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE, +1VS

Hat hier Jemand Erfahrung mit der DVO Diamond E3? Evtl. auch in welcher Farbe die von RZ kommt bzw. gekommen ist? I know.. Color depending the supply :O Eigentlich brauch ich grade keine Gabel aber der Preis lockt… Sollte von der Performance deutlich über meiner Z2 liegen.
Die E3 hat scheinbar kein HSC und auch kein climb Setting. Bin mir nicht sicher ob ich das vermissen würde.

Was muss ich eigentlich tuen, damit ich mit Mondial Relay bestellen darf? Mir wird immer nur GLS angeboten. Das wäre jetzt praktisch, weil der Artikel ist auf Lager und ich in 2 Wochen in Urlaub fahre. Man weiß ja nie, wie lang das dauert.

das meint er ja, wenn die gabel boost ist kannst du dein non boost vorderrad spacern um mit der boost gabel zu fahren.
Ihr vergesst das Gewicht, das Gewicht…!!
Zusätzliche Spacer, fettere Boost-Gabel, …
Muss man alles unnötigerweise Schleppen. 🥵🙄🤣
Bin in einem Alter, wo ich mir selbst die marginalsten Vorteile erhalten muss.

Zurück