Den alten Vivid gab's doch gar nicht als Trunnion, oder?Beruhigt etwas, dass keiner was bekommen hatIch nämlich auch nicht...
Der VIVID sollte lt. Part Nummer wirklich ein aktueller sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den alten Vivid gab's doch gar nicht als Trunnion, oder?Beruhigt etwas, dass keiner was bekommen hatIch nämlich auch nicht...
Der VIVID sollte lt. Part Nummer wirklich ein aktueller sein.
https://www.rczbikeshop.com/es/rock...e-ultimate-rc2t-205x60mm-00-4118-295-220.htmlDie sidluxe ultimate sind lt. Partnummer 2023er Superdeluxe.Leider will der Code nicht...
Fake news
Jo, https://www.sram.com/de/service/models/rs-sdlx-ult-c1
Dürfte der gleiche LRS sein jedoch hat der im NL ne andere NummerDiesen? Google Suche > RCZ Suche![]()
stimmt, es ist dieser hier. Leider auch ausverkauft.Dürfte der gleiche LRS sein jedoch hat der im NL ne andere Nummer
Tonne war schon?Soweit so gut, aber mit dem Tyrewiz werde ich nicht warm. Bei einem war ein O-Kann irgendwer die zwei Tyrewiz gebrauchen? Dann gerne PN.
Dann sieh dir mal an, wie die Teile einzeln gehandelt werden und gleichzeitig was die für grottige Bewertungen haben. Da kannst du sicher nochmal 100€ an deinem Schnäppchenlaufradsatz verdienen.Tonne war schon?
Wer braucht denn sowas....![]()
Info from fox website: 2023, 36, A, FLOAT, 29in, P-S, 150, Grip, 3Pos, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OEIst die Gabel angekommen. Welcher Dämpfer ist da drin? E-Bike oder Standard?
Das ist ja die legendäre Performance "Non-Elite" Gabel. Da kommt mir gerade wieder in den Sinn, dass After-Sales Nieves noch nicht geantwortet hat bezüglich der GabelInfo from fox website: 2023, 36, A, FLOAT, 29in, P-S, 150, Grip, 3Pos, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE
yes, as he was replying to post from last year. The "Elite" fork which was non-elite from this year:Das ist ja die legendäre Performance "Non-Elite" Gabel. Da kommt mir gerade wieder in den Sinn, dass After-Sales Nieves noch nicht geantwortet hat bezüglich der Gabel![]()
Bestellen und schauen was ankommtKann man irgendwie rausfinden, ob die Gabel „non-boost“ ist?
Ich würde mal von BOOST ausgehen.Kann man irgendwie rausfinden, ob die Gabel „non-boost“ ist?
Ich will sie ja non-boost. Ich fahr‘ noch vintage…Non boost Vorderrad kann man ja easy spacern
das meint er ja, wenn die gabel boost ist kannst du dein non boost vorderrad spacern um mit der boost gabel zu fahren.Ich will sie ja non-boost. Ich fahr‘ noch vintage…
Ihr vergesst das Gewicht, das Gewicht…!!das meint er ja, wenn die gabel boost ist kannst du dein non boost vorderrad spacern um mit der boost gabel zu fahren.